Navi für UK Städtetrip

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
manni
mobile-Infected
Firmware: bada 1.2

Navi für UK Städtetrip

Post by manni »

Ich starte demnächst für einige Wochen nach England, verbringe dort Urlaub und werde verschiedene Städte besuchen.

Nun meine Frage: Welches Navi bzw. App könnt Ihr mir empfehlen, um in den diversen Städten mich mittels Wave zurecht zu finden und die Stadt bzw. Sehenswürdigkeiten zu erkunden? Vor allem, sollte dies im Offline Modus möglich sein, da ich keine Datenflat fürs Ausland besitze.

Habe jetzt die Discovery Karte von Route 66 heruntergeladen, doch im Moment bin ich noch recht enttäuscht. Route 66 will sich ständig mit Internet verbinden und die Karten sind, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, nicht offline auf meinem Wave gespeichert.

Reicht meine 8 GB Karte für ein offline Navi aus? Habe ca. 1 GB freien Speicher. Oder sollte ich mir eine 16 GB Karte besorgen?

Danke!
centurian
User

Re: Navi für UK Städtetrip

Post by centurian »

Ich habe Route66 für ganz Europa und nicht ein mal hat es versucht im internet zu gehen.

R66 ist gekauft oder? Ich frage nur weil ich glaube es funzt auch so, aber die Karten sind natürlich nur im Internet zu haben. 30€ für'ne lebenslange lizenz ist nicht viel.

Eine 8 Gig Karte ist mehr als ausreichend.
Image
Ich bin Engländer. Wer korrektes Deutsch erwartet ist an der falsche adresse.
[align=right]Image[/align]
manni
mobile-Infected
Firmware: bada 1.2

Post by manni »

Habe die Karte (3d & Discover) für UK mittels Route 66 Sync Software gekauft. Die Dateigröße ist 10 MB... kommt mir sehr komisch vor..
centurian
User

Post by centurian »

United Kingdom.cmap ist 309 MB groß, daher mache ich meine hals gaaaanz lang, und behaupte dass, das was du gekauft hast ist, mit eine größe von 9,59 MB, nur in zusammenhang mit die haupt map von nutzen.
Image
Ich bin Engländer. Wer korrektes Deutsch erwartet ist an der falsche adresse.
[align=right]Image[/align]
Post Reply