habe ein paar probleme mit dem wave 8500 eigenen musikplayer...
wenn ich mir mp3s vom pc auf das wave ziehe, sind diese alle auf dem pc nach interpret alphabetisch geordnet, das wave aber speichert sie lustig unter interpreten ab wie es möchte, manche lieder nach name, manche nach interpret

auf dem rechner geht das doch auch korrekt, was muss ich tun, damit das wave sie übernimmt, brauche ich dafür jetzt eine software und muss die lieder "taggen" oder sowas? habe sowas noch nie gemacht, musste ich ja bisher auch noch nicht..
zweitens, ist es denn nicht möglich sich musik ordner im waveplayer anzeigen zu lassen? alle einstellungen (interpret, genre...usw.) listen nur alle lieder einzeln auf, auch die aus musikordnern, die ich aufs wave gemacht habe...
unter "eigene dateien" kann man zwar auf ordner zugreifen und abspielen, allerdings ist das ja nicht der "vollwertige" player, man kann zum beispiel nicht auf die einstellungen des players zugreifen...
gibt es also einen trick, wie man die listen des musikplayers dazu bringt, auch ordner anzuzeigen und darauf zugriff zu bekommen, bzw. sie zu öffnen und dann die dateien abzuspielen?
EDIT: habe für das zweite problem eine halbe lösung gefunden, wenn man auf der speicherkarte den ordner anwählt kann mn unter dessen eigenschaften ja eine wiedergabeliste erstellen, die das wave dann im player unter wiedergabelisten eifügt, ich hätte den ordner aber lieber bei den ganzen anderen einzeltiteln unter "Interpreten" angezeigt und anwählbar... o_O
danke
mfg