habe mir gestern bada 2.0 auf mein wave gezogen!und zwar die xpkg7!nach etlichen schwirigkeiten habe ich es jetzt am laufen und es sieht ganz gut aus!aber wenn ich mein handy an meinen computer anschliesse um datein zu bearbeiten verabschieden sich meine w lan treiber!ich komme dann nicht mehr in meine easybox!muste schon zweimal mein system zurücksetzen! hat jemand eine idee worann das liegen könnte?wäre über hilfe echt erfreut!danke schonmal im vorraus!
Siehst Du das erst nach dem Flashen von der KGz? Hast Du einen WLAN-Stick im Rechner? Dann probiere mal verschiedene USB-Ports für das Wave oder den Stick.
Und das übliche auch: Reboot Rechner etc. Welches System musstest Du zurücksetzen?
ich meine meine w-lan treiber am laptop!ich habe dann nur noch beschränkten zugriff auf meine easybox!ich musste mein windows 7 betriebssystem auf den zeitpunkt zurücksetzen bevor ich mein wave mit bada 2.0 angeschlossen hatte!habe ich mit samsung recovery gemacht!geht sehr gut ist aber recht nervig!bei meinem zweiten wave habe ich die aktuelle firmware 1.2 drauf und da habe ich diese probleme nicht!
habe den fehler glaube ich gefunden!ich hatte nicht wie einige mitglieder hier betonten auf "low"umgestellt habe gerade musik geladen und jetzt scheint es zu gehen w-lan muckert nicht mehr!scheind alles zu laufen!also ansonsten eine gute beta !da freut man sich doch auf die finale!danke fuxs für deine mühe thema kann geschlossen werden danke