[GELÖST] bada 2.0 stört wlan -treiber

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Locked
abtacha
mobile-Infected
Firmware: 4,1
Netzbetreiber: vodafone
BS: Windows 7 64bit

[GELÖST] bada 2.0 stört wlan -treiber

Post by abtacha »

habe mir gestern bada 2.0 auf mein wave gezogen!und zwar die xpkg7!nach etlichen schwirigkeiten habe ich es jetzt am laufen und es sieht ganz gut aus!aber wenn ich mein handy an meinen computer anschliesse um datein zu bearbeiten verabschieden sich meine w lan treiber!ich komme dann nicht mehr in meine easybox!muste schon zweimal mein system zurücksetzen! :? hat jemand eine idee worann das liegen könnte?wäre über hilfe echt erfreut!danke schonmal im vorraus! :hurra:
nach der dritten war leider schluss !!!
fuxs
mobile-Infected
Firmware: XXLA1/DBTLB1
Netzbetreiber: O2

Re: bada 2.0 stört wlan -treiber

Post by fuxs »

Siehst Du das erst nach dem Flashen von der KGz? Hast Du einen WLAN-Stick im Rechner? Dann probiere mal verschiedene USB-Ports für das Wave oder den Stick.
Und das übliche auch: Reboot Rechner etc. Welches System musstest Du zurücksetzen?

Und! nicht! hinter! jeden! Satz! ein! Ausrufungszeichen! bitte!
:)!
abtacha
mobile-Infected

Post by abtacha »

ich meine meine w-lan treiber am laptop!ich habe dann nur noch beschränkten zugriff auf meine easybox!ich musste mein windows 7 betriebssystem auf den zeitpunkt zurücksetzen bevor ich mein wave mit bada 2.0 angeschlossen hatte!habe ich mit samsung recovery gemacht!geht sehr gut ist aber recht nervig!bei meinem zweiten wave habe ich die aktuelle firmware 1.2 drauf und da habe ich diese probleme nicht! :?
abtacha
mobile-Infected

Post by abtacha »

habe den fehler glaube ich gefunden!ich hatte nicht wie einige mitglieder hier betonten auf "low"umgestellt :idea: habe gerade musik geladen und jetzt scheint es zu gehen :hurra: w-lan muckert nicht mehr!scheind alles zu laufen!also ansonsten eine gute beta !da freut man sich doch auf die finale!danke fuxs für deine mühe :winken2: thema kann geschlossen werden danke
mylo
mobile-Expert
Netzbetreiber: D1
BS: Linux

Post by mylo »

fuxs wrote:...
Und! nicht! hinter! jeden! Satz! ein! Ausrufungszeichen! bitte!
:)!
Da schließe ich mich an. Die Interpunktion soll die Lesbarkeit erhöhen, nicht das Geschriebene uninteressant machen.
Herzliche Grüße
mylo
Locked