@ccab:
Ich habe bereits mit Samsung Kontakt aufgenommen. Der Fehler wird als äusserst "untypisch" bezeichnet.
Gestern habe ich ein paar Daten & Details bestätigt sowie Beweisfotos / Screenshots an Samsung geschickt.
Mein Problem wurde gestern daraufhin an eine höhere Instanz weitergeleitet.
Ich kann dir nur empfehlen, dich auch an Samsung zu melden. Wie das geht hat Mortara bereits geschrieben!
@mortara:
Du kannst auch nichts dafür! Versteh das nicht falsch, also ich wollte dich prinzipiell nur darauf hinweisen, dass es solche Probleme gibt.
Leider habe ich das Problem das erste mal und es hat trat eben bei badaBox auf ^^
Naja der Fehler scheint aber wirklich im Store zu liegen.
Und natürlich sollst du nicht andauernd ne kostenlos Aktion machen! Du sollst ja auch für deine Arbeit & deine Hingabe entlohnt werden!
Deswegen habe ich auch beschlossen badaBox einfach nochmal mit einem 1 € zu bezahlen falls mir der Support nicht weiterhelfen kann

MfG
Mysterio