Immer eine App zu aktualisieren

Diskusionen und Fragen rund um den SamsungApps- Market und der Samsung Software Kies.
Post Reply
User avatar
inFamous
User
Posts: 39
Joined: Fri 22. Jul 2011, 10:11
Netzbetreiber: Fyve

Immer eine App zu aktualisieren

Post by inFamous »

Hi,
ich habe das Problem das mein Wave mir dauernd anzeigt, dass es eine Aktualisierung für eine App gibt, aber selbst wenn ich die komplette Liste lade und dann auf "alle aktualisieren" drücke geht das nicht weg. Ich glaube bei Badanation gabs da mal ne Lösung soweit ich weiß.... da ich sie aber nicht mehr kenne wärs nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
MfG
inFamous
User avatar
caldir65
mobile-Infected
Posts: 57
Joined: Thu 21. Jul 2011, 12:45
Firmware: S8530XXLA1/S8530DBTL
Netzbetreiber: Telekom D
BS: Linux
Contact:

Re: Aktualisierungen

Post by caldir65 »

Hey,

ich habe das gleiche Problem - das App behauptet, eine Aktualisierung verfügbar, aber wenn ich meine Downloadliste aufrufe und "alles aktualisieren" wähle, kommt als ergebnis letztlich nur "keine Aktualisierungen"

Gruß, Christoph
User avatar
BAZZI
mobile-Mastermind
Posts: 594
Joined: Wed 20. Jul 2011, 17:40
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit
Location: Hügelsheim
Contact:

Re: Aktualisierungen

Post by BAZZI »

Kann es sein, dass ihr noch eine ältere Firmware auf dem Wave habt?

Bei älteren FWs mit dementsprechend älterem App-Store musste man dann die gesamte Liste der NICHT INSTALLIERTEN Apps durchgehen und diese einzeln installieren, bis man den "Übeltäter" gefunden hatte. Danach konnte man die App wieder entfernen.

Aber wie schon gesagt. Dieser Bug tritt bei den aktuellen FWs bzw. dem aktuellen App-Store nicht mehr auf.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
User avatar
Lamm
User
Posts: 44
Joined: Thu 21. Jul 2011, 08:24
Firmware: S8500XXLA1/S8500DBTL
Netzbetreiber: BASE
BS: Windows 7 64bit

Re: Aktualisierungen

Post by Lamm »

Naja ich hatte diesen Bug bis letze Woche auch noch mit der JL2 und dann auf einmal ging es doch...
User avatar
sCion
mobile-Legend
Posts: 3375
Joined: Fri 22. Jul 2011, 07:12
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Location: Berlin
Contact:

Re: Aktualisierungen

Post by sCion »

Alternativ Asphalt 5 löschen und ausm Store neuladen^^
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
User avatar
Valentine
mobile-Hero
Posts: 1171
Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:02
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Location: Bremen

Re: Aktualisierungen

Post by Valentine »

Ja genau das kommt von Asphalt.
Hatte auch immer 4 Updates, aber da waren einfach keine. A5 entfernt, neu installiert. Problem gelöst.
User avatar
inFamous
User
Posts: 39
Joined: Fri 22. Jul 2011, 10:11
Netzbetreiber: Fyve

Re: Aktualisierungen

Post by inFamous »

Ich habe die neueste kies firmware und habe asphalt5 deinstalliert und neu installiert..... trotzdem wird ne Aktualisierung angezeigt. Also falls noch wem was einfällt^^
inFamous
User avatar
Gunter33
mobile-Hero
Posts: 1424
Joined: Thu 21. Jul 2011, 19:22
BS: Windows 7 32bit

Re: Aktualisierungen

Post by Gunter33 »

einen Vorschlag hätte ich da noch,

einfach mal, auf dem Wave auf -> Samsung Apps -> dann unten auf den mittleren Button (...) -> und auf Downloads,
nun solange scrollen, bis "Asphalt5" auftaucht, dann drauf tippen,
meist wird jetzt ein Update angeboten.

aber aufpassen da "Asphalt5" standardmäßig im Telefonspeicher installiert ist,
das in diesem Fall, bei Einstellungen -> Anwendungen -> Installationseinstellungen das Telefon ausgewählt ist.
außer bei der Neuinstallation von "Asphalt5" war schon die Speicherkarte ausgewählt.
Fuenfziger
User
Posts: 2
Joined: Sat 23. Jul 2011, 07:55

Re: Aktualisierungen

Post by Fuenfziger »

Hatte das gleiche Problem. Asphalt5 und Wamocamera. Beide deinstallieren, neu Installieren und das Problem ist Geschichte. War zumindest bei mir nach langem Suchen einer Lösung so.
Post Reply