Hi,
ich habe das Problem das mein Wave mir dauernd anzeigt, dass es eine Aktualisierung für eine App gibt, aber selbst wenn ich die komplette Liste lade und dann auf "alle aktualisieren" drücke geht das nicht weg. Ich glaube bei Badanation gabs da mal ne Lösung soweit ich weiß.... da ich sie aber nicht mehr kenne wärs nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
MfG
Immer eine App zu aktualisieren
Immer eine App zu aktualisieren
inFamous
- caldir65
- mobile-Infected
- Firmware: S8530XXLA1/S8530DBTL
- Netzbetreiber: Telekom D
- BS: Linux
Re: Aktualisierungen
Hey,
ich habe das gleiche Problem - das App behauptet, eine Aktualisierung verfügbar, aber wenn ich meine Downloadliste aufrufe und "alles aktualisieren" wähle, kommt als ergebnis letztlich nur "keine Aktualisierungen"
Gruß, Christoph
ich habe das gleiche Problem - das App behauptet, eine Aktualisierung verfügbar, aber wenn ich meine Downloadliste aufrufe und "alles aktualisieren" wähle, kommt als ergebnis letztlich nur "keine Aktualisierungen"
Gruß, Christoph
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Kann es sein, dass ihr noch eine ältere Firmware auf dem Wave habt?
Bei älteren FWs mit dementsprechend älterem App-Store musste man dann die gesamte Liste der NICHT INSTALLIERTEN Apps durchgehen und diese einzeln installieren, bis man den "Übeltäter" gefunden hatte. Danach konnte man die App wieder entfernen.
Aber wie schon gesagt. Dieser Bug tritt bei den aktuellen FWs bzw. dem aktuellen App-Store nicht mehr auf.
Bei älteren FWs mit dementsprechend älterem App-Store musste man dann die gesamte Liste der NICHT INSTALLIERTEN Apps durchgehen und diese einzeln installieren, bis man den "Übeltäter" gefunden hatte. Danach konnte man die App wieder entfernen.
Aber wie schon gesagt. Dieser Bug tritt bei den aktuellen FWs bzw. dem aktuellen App-Store nicht mehr auf.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
- Lamm
- User
- Firmware: S8500XXLA1/S8500DBTL
- Netzbetreiber: BASE
- BS: Windows 7 64bit
Naja ich hatte diesen Bug bis letze Woche auch noch mit der JL2 und dann auf einmal ging es doch...
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Alternativ Asphalt 5 löschen und ausm Store neuladen^^
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Ja genau das kommt von Asphalt.
Hatte auch immer 4 Updates, aber da waren einfach keine. A5 entfernt, neu installiert. Problem gelöst.
Hatte auch immer 4 Updates, aber da waren einfach keine. A5 entfernt, neu installiert. Problem gelöst.
Ich habe die neueste kies firmware und habe asphalt5 deinstalliert und neu installiert..... trotzdem wird ne Aktualisierung angezeigt. Also falls noch wem was einfällt^^
inFamous
einen Vorschlag hätte ich da noch,
einfach mal, auf dem Wave auf -> Samsung Apps -> dann unten auf den mittleren Button (...) -> und auf Downloads,
nun solange scrollen, bis "Asphalt5" auftaucht, dann drauf tippen,
meist wird jetzt ein Update angeboten.
aber aufpassen da "Asphalt5" standardmäßig im Telefonspeicher installiert ist,
das in diesem Fall, bei Einstellungen -> Anwendungen -> Installationseinstellungen das Telefon ausgewählt ist.
außer bei der Neuinstallation von "Asphalt5" war schon die Speicherkarte ausgewählt.
einfach mal, auf dem Wave auf -> Samsung Apps -> dann unten auf den mittleren Button (...) -> und auf Downloads,
nun solange scrollen, bis "Asphalt5" auftaucht, dann drauf tippen,
meist wird jetzt ein Update angeboten.
aber aufpassen da "Asphalt5" standardmäßig im Telefonspeicher installiert ist,
das in diesem Fall, bei Einstellungen -> Anwendungen -> Installationseinstellungen das Telefon ausgewählt ist.
außer bei der Neuinstallation von "Asphalt5" war schon die Speicherkarte ausgewählt.
-
- User
Hatte das gleiche Problem. Asphalt5 und Wamocamera. Beide deinstallieren, neu Installieren und das Problem ist Geschichte. War zumindest bei mir nach langem Suchen einer Lösung so.