Staubschutz für 35mm Klinkenbuchse

Hier kann über Zubehör wie z.B. KFZ-Halterungen, Taschen, Schutzfolien usw. diskutiert werden.
ballonkopf
mobile-Expert
Firmware: Xeno's CFW JL2
Netzbetreiber: e-plus
BS: Windows 7 32bit

Re: Staubschutz für 3,5mm Klinkenbuchse

Post by ballonkopf »

Nee, das kann nicht sein. Es gibt höchstmaße für die Briefzustellung die so ein kleiner Stöpsel wohl nicht überschreitet. Kein Postschlitz ist so schmal.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von waddenshiit geschrieben:
So, war heut endlich bei der Post. Der Typ dort meinte, dass es schon sein kann, dass die Briefe mit stöpsel wahrscheinlich nicht durch die Sortieranlage kommt... Ich könnte es nochmal versuchen und den brief dann direkt am Schalter abstempeln lassen, da er dann nicht mehr durch die Sortierungsmaschine muss und er dann durchkommt.
Hab auch noch ein Reklamationsformular ausgefüllt und vielleicht bekomm ich noch Post von der Post... =)

Mal abwarten... Vielleicht start ich mal noch nen Versuch mit einem der bereits bei mir bestellt hat.

MfG
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Ich wär gerne Versuchskaninchen :)
Danke für deine Mühen!!
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von GenX geschrieben:
Juten Tach waddenshiit,
ich find das toll und sowas sollte unbedingt unterstützt werden. Hab jetzt nur den halben Thread verfolgt, aber ich nehm ne Hand voll (falls mal einer verloren geht) Aaaalso, was brauchste von mir (nen frankierten Rückumschlag? 200,-€ und nen lieben Gruß?)? Schreib mir am besten ne PN, dann komm wa schon zueinander
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Zur Zeit ist der Versand eingestellt, da die Post meine Briefe nicht durchlässt und jedesmal die Stöpsel raus nimmt!! Muß das erst klären. Wird im Thread bekannt gegeben, wenns wieder geht.
Hab ein wenig Geduld (und Verständnis), da ich wieder viel auf Montage bin, komm ich leider nicht so richtig dazu, mich darum zu kümmern...

MfG
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Hey, schon lange nichts mehr passiert, hier. Gibts denn was neues?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Nein leider nicht. Die Post ist ein Saftladen... :'(
Hab mal versuchshalber nen Brief an mich geschickt. Der kam gar nicht an...
Und zur Zeit hab ich einfach keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust mich weiter mit der Post rum zu ärgern. Tut mir echt leid...

Alternative wäre die Stöpsel im Luftpolsterumschlag, oder versichert zu verschicken, aber dann wirds zu teuer.

MfG
Predator05
mobile-Expert
Firmware: S8500XXKF3
Netzbetreiber: O2 / Fonic

Post by Predator05 »

Versuche es mal per Warensendung (0,70 ct) in einem, mit 2 Messingklammern verschlossenen Umschlag, (darf nicht vollständig verschlossen / zugeklebt sein - die Stöpsel mittels Tesafilm auf einem Stück Papier fixieren - auf den Umschlag das Wort "Warensendung" drauf) dann kommt´s i.d.R. auch an ;-)

Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"
Post Reply