Von kwl geschrieben:
so nach etwas spielerrei , schließ ich mich meinem vorredner an , android is echtklasse auf dem wave , zur zeit erinnert mich das an mein xperia x1 und htc hd2 ( bin sowas von zufrieden mit dem gerät auf android 2.3 ^^) beide geräte hatten dieses winmobile , die hatten das auch nur solange bis android geportet wurde , da wahrs dann ,ähnlich mit der entwicklung ,erst ging nur dies , dann ging nur das und irgend wann ,ging alles und alles wahr besser als winmobile

opensource eben harhar zur zeit siehts dann soaus:
What works in this version
Launchers
Market (including install)
Settings
Wi-Fi
What NOT works in this version
Modem (3G, Calls, etc.)
GPS
Video
Audio
Sensors (This causes the battery charge bug]
allerdings is das update vom 12-06-2011
so wie ich das seh , geht die entwicklung rasend vorran und ich freu mich riesig auf andorid ( immer noch rofl ) das wave is ja nich schlecht was die hardware angeht , nur diese bada 1.2 is nich mein fall ( weiterhin nicht^^ ) is wie iphone tolles gerät , eingespärte os ...klasse für den endverbraucher , schrott für leute die mehr wollen als nen autonormalkunde .. das is aber nur meine persöhnliche meinung und tut im grunde nichts zursache

also übe ich mich in gedult..
mfg
kwl
@larioteo , das is dann duallboot , machs wave aus und wieder an bada is back
dazu kommt welches android gefällt dir den nich ? also ab 2.2 froyo is das klasse geworden etwas mod hier und etwas mod da läuft es einfach wunderbar