Es wird nun Langsam ernst mit Android

Wenn du sonst keinen Bereich findest, wo dein Thema passen könnte. Schreib es hier rein.
maddes1402
mobile-Infected
Firmware: Android 2.3.7

Re: Es wird nun Langsam ernst mit Android

Post by maddes1402 »

Von maddes1402 geschrieben:
Vom Drop-Down menü hab ich jetzt keinen screenshot gemacht. Aber wie oft haben wir denn schon gelesen, dass genau im drop down Menü die GPS Funktion hinzugefügt werden solle. Die IPhone Besitzer kommen natürlich damit klar, da sie keine Wahl haben :D
Jeder IPhonebesitzer hat mich, sowohl um mein Wave als auch mein X10 beneidet, wenn er die Widgets sah. Und gib mal bei Google" IOS5 und Widgets" ein. Da ist es einer der am meisten genannten Wünsche ;)
larioteo

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
Ja wenn es dir gefällt hab ich ja nichts dagegen. Hab ja gerade eben wieder mit Android gespielt (Schwager) und der mit bada, muss sagen bin immer froh wenn ich mein bada gerät wieder habe, bin etwas überfordert, 10 apps downloads die nicht gingen, war ne entäuschung und beim suchen wurde es langweilig, mir gefällt so sogar der mini store besser, da gibts sowieso nichts mehr was ich nicht hab :) und was zu gebrauchen ist.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von kwl geschrieben:
so nach etwas spielerrei , schließ ich mich meinem vorredner an , android is echtklasse auf dem wave , zur zeit erinnert mich das an mein xperia x1 und htc hd2 ( bin sowas von zufrieden mit dem gerät auf android 2.3 ^^) beide geräte hatten dieses winmobile , die hatten das auch nur solange bis android geportet wurde , da wahrs dann ,ähnlich mit der entwicklung ,erst ging nur dies , dann ging nur das und irgend wann ,ging alles und alles wahr besser als winmobile :-D opensource eben harhar zur zeit siehts dann soaus:

What works in this version

Launchers
Market (including install)
Settings
Wi-Fi

What NOT works in this version

Modem (3G, Calls, etc.)
GPS
Video
Audio
Sensors (This causes the battery charge bug]

allerdings is das update vom 12-06-2011

so wie ich das seh , geht die entwicklung rasend vorran und ich freu mich riesig auf andorid ( immer noch rofl ) das wave is ja nich schlecht was die hardware angeht , nur diese bada 1.2 is nich mein fall ( weiterhin nicht^^ ) is wie iphone tolles gerät , eingespärte os ...klasse für den endverbraucher , schrott für leute die mehr wollen als nen autonormalkunde .. das is aber nur meine persöhnliche meinung und tut im grunde nichts zursache :D
also übe ich mich in gedult..

mfg
kwl

@larioteo , das is dann duallboot , machs wave aus und wieder an bada is back :D
dazu kommt welches android gefällt dir den nich ? also ab 2.2 froyo is das klasse geworden etwas mod hier und etwas mod da läuft es einfach wunderbar :lol:
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Auch wenn larioteo und Co. nicht an ein stabiles Android auf dem Wave glauben, sehe ich das auch optimistischer. So schnell wie die momentan vorankommen, ist Bemerkenswert. Wenn sie das Modem-Problem lösen, haben sie den Port eigentlich schon fast in der Tasche. Von daher, ich glaube schon an ein Android auf dem Wave. Wäre es nur Emuliert, würde ich die Sache wieder ganz anders sehen, so was läuft dann meist eher schief.
Image
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von kwl geschrieben:
inovek wrote: Auch wenn larioteo und Co. nicht an ein stabiles Android auf dem Wave glauben, sehe ich das auch optimistischer. So schnell wie die momentan vorankommen, ist Bemerkenswert. Wenn sie das Modem-Problem lösen, haben sie den Port eigentlich schon fast in der Tasche. Von daher, ich glaube schon an ein Android auf dem Wave. Wäre es nur Emuliert, würde ich die Sache wieder ganz anders sehen, so was läuft dann meist eher schief.
ja wenn das modem fällt , dann wahrs das schon fast , der rest is dann kleinkram , ich wette das die eher ne stabel android auf dem markt haben als bada sein 2.0 :lol:
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

Von Toni geschrieben:
ich find's auch gut, dass sie an android arbeiten, weil es samsung zwingt schneller an bada zu arbeiten. denn falls das wirklich mal klasse laufen sollte wie beim hd2 oder so, dann dürfte wohl ein großteil bada in den wind schießen, und weg wären die einnahmen aus dem appstore.

Auf sowas könnt ihr euch freuen wenn android mal richtig läuft. hab mir vor ner weile spb shell 3d für nen 10er geleistet, das war's wert.

das zweite zeigt meinen startscreen mit beautiful widget , uberplayer widget (winphone7look), sound hound (viel schneller als shazam und co) und die ordner, die ich am häufigsten brauch.
das erstebild zeigt den 7. meiner 9 Bildschirme, auf dem ich meine system sachen platziert habe. dort sieht man auch das konfigurierbare widget, wo mit man schnell funktionen aus und einschalten kann.

übrigens, alle screens sind ähnlich voll, geschlossen hat sich bisher noch nie ein widget ;-)
larioteo

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
@kwl, lustig bei bada beschwährt sich jeder das nicht läuft und bei android wollen sie telefonieren und spiele dann passt alles, irgendwie passt die aussage nicht, findest du nicht? Alles ist egal hauptsache das was ich da oben beschrieben habe, sollen ihnen doch die Waves alle abbrennen, damit sie sich endlich ein vernünftiges android handy kaufen.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Hallo... damit das nicht wieder Meinung gegen Meinug hier geht... da hat nun mal jeder seine... .mal ne andere Frage.

Es gibt ja 2 Punkte wieso die Leute das überhaupt wollen

1. Android läuft runder... sagt man ;-)

2. Es gibt mehr Apps... weiß man :-D

Nur habe ich da... wenn ich das richtig verfolgt habe... noch keine eindeutigen Aussagen gefunden... die auch Fakt sind und keine Vermutungen... ob die Apps überhaupt so ohne weiteres laufen. Genauso die weitere Hardware-Unterstützung, wird die auch erkannt von Android dann ?

Weil wenn das nicht geht, hätte ich eigentlich nur eine andere Benutzeroberfläche und das wars dann auch schon.

Nicht das man da so ein Problem dann wie früher... oder heute noch ?... bei Linux hatte. Wo Linux zwar wunderbar lief auf jeden Rechner, aber für viele Hardware einfach die Treiber fehlten um sie unter Linux zu nutzen.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com
BS: Windows 7 32bit

Post by bacardi-elton »

wie ist das denn wenn jetzt noch ein paar buxfixes kommen?????
kann man dann die dateien dann einfach auf die ext2 partition einfügen und fertig??

habs seit gestern drauf, oder war das schon heute?????? ;) ;)

und dann habe ich mal auf nem video gesehn das das hauptmenü von oben nach unten(und andersrum)wie als papierbahn über zwei rollen läuft, wo finde ich das denn????
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

Von Toni geschrieben:
Das geht mit touchwiz nicht. Viele andere launcher bieten einen solchen drawer. Gib mal im market gingerbread launcher ein.mit diesem geht das.
Wenn du dir dann noch homeswitcher installierst, kannst du immer zwischen tw3 und dem neuen launcher hin und her wechseln.
Ob das alles bei diesem port funktioniert kam ich dir allerdings nicht sagen.
Post Reply