habt ihr auch das Problem dass auf der mobilen Seite von Facebook keine Fotos vernünftig betrachtet werden können? Bei mir werden alle Fotos viel zu groß geöffnet, dadurch ist nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen. Scrollen ist nicht möglich. Schaut jedenfalls elendig aus...
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme bzw. noch besser, eine Lösung dafür?
bei mir ist auch genau andersrum.
ich seh sie viel zu klein in der gallerie und in der "neue meldungen" liste steht nur der name und wann es war aber keine voransicht des bildes.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
Von Michael geschrieben:
Seid ihr auch sicher nicht in der FaceBook App des Samsung Waves? Ich bin ja wie gesagt auf der mobilen Seite und die Fotos werden hier immer in Originalgröße angezeigt, d.h. bei großen Fotos sind nur Ausschnitte vorhanden (ganz schlecht), kleine Fotos werden eben nicht bildschirmfüllend angezeigt (auch nicht optimal, aber zumindest ist alles zu sehen).
Ja, wir sind ganz sicher nicht in der App, dort werden die Bilder ja vergrößert, wenn sie fertig geladen sind
Aber man kann sie ja auf der mobilen Seite herunterladen und in Groß betrachten
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Von Michael geschrieben:
Das ist irgendwie bitter, ich habe übrigens jetzt schon einige Zeit danach gegoogelt. Auf GuteFrage.net gibts jemanden mit dem selben Problem und ebenfalls ohne Lösung, scheint auch erst seit einigen Tagen aufzutreten. Bei mir ist es jedenfalls definitiv so dass die Fotos entweder zu klein oder zu groß sind. Hast du mal versucht ein großes Foto anzusehen? z.B.: eines aus einem Urlaubsfotoalbum welches mit einer DigiCam gemacht wurde und so upgeloaded worden ist, kurz gesagt eines mit größerer Auflösung?
Download ist natürlich möglich aber schon recht umständlich wenn man sich ein Fotoalbum ansieht.
Bei mir werden alle Bilder so dargestellt, egal ob 3000x3000px oder nur 720x540px... Aber wie gesagt, man kann ja die Bilder auch auf der mobilen Seite herunterladen
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Von Schrin geschrieben:
Ja das mit den Fotos is schon blöd das es klein angezeigt wird.
Aber mir ist es im mobilen Facebook eh wichtiger die Message von meinen Leuten nach lesen zu können.
Da muss man sich eine dementsprechende Lösung seiner persönlich Favorits über Facebook suchen.
Ich bin jedenfalls zufrieden.
Mich würde eher ein anderer Browser interessieren ^^
Von wia geschrieben:
hmmm also ich bin so unzufrieden mit m.facebook, dass ich wieder über die vorinstallierte Facebook-app online gehe.... nur bei der dauert das Aktualisieren so lange bzw. die geht manchmal garnicht ins I-net... weiß jemand womit das zusammenhäng? ach und wenn manchmal bei notifications etwas steht, kann ich es nicht anklicken. vllt hat ja jemand eine Lösung