sMOVE

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
larioteo

Re: sMOVE

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
das mit smirror war klasse hehe
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Schneckn geschrieben:
darijoa wrote: ich finde eure idee super, leute die nicht selbst programmieren wissen das nicht schätzen was da alles dahinter steckt!

besonders wie viel freizeit draufgeht!

@stefan lass sie mekern es bringt nichts sich aufzuregen dass ist mir gestern aufgefallen wenn man seine meinung gegen mekerer äußer ist man gleich der a für alles

es gibt so leute die meinen dass das nützlich ist was sie hier schreiben
Also ich bin kein Programmierer, nur ein klitzekleiner Gestalter. Aber ich weiß es sehr wohl zu schätzen, welch immenser Aufwand eine Programmierung nach sich zieht. Weiter so Stefan und lass Dich nicht unterkriegen. Deine Sachen laufen nicht nur gut sondern sind auch gestalterisch einwandfrei (ich kann mich noch an die riesengroße und sinnlose "Diskussion" bei H-FAQ erinnern wo es um die Gestaltung der LED-Taschenlampe ging).
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Tom31785 geschrieben:
Also ich bin ehrlich gespannt auf sMove. Als bekennender Outdoorfreak find ich schon einiges Nützliches auf der Webseite. Die Möglichkeit Waypoints anzugeben erlaubt das App für Geocaching zu nutzen. Die Track Funktion gibt dann nachher noch genau Auskunft wie oft und wie weit man sich verlaufen hat.
Klasse wäre noch eine offline Möglichkeit Topografische Karten einzubinden. Dafür könnt ich gerne auf die Taschenlampe verzichten.
Bin auf jeden Fall neugierig und werd mir das App sicherlich holen.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Wavestore geschrieben:
Ich fände das mit der Taschenlampe sehr gut, dann wäre das so ne UniversalApp für mich:)
stefanDev
mobile-Infected

Youtube Trailer

Post by stefanDev »

Moin Leute,

1Luck aus unserem grandiosen sMOVE-Team hat den Trailer fertiggestellt, seht selbst:

mcPrqCH_EJU

Nun heißt es noch 4 Wochen warten...

VG
Stefan
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

Von adfree geschrieben:
Optisch ist das schon eine eindrucksvolle Interpretation.
Danke. 8-)

Etwas Kritik, wenn mir erlaubt ist. O-)
Musikalisch hatte ich allerdings schon nach 30 Sekunden meine Schmerzgrenze erreicht...
Bei 3.36 Minuten... :'(

Musik ist ja bekanntlich auch Geschmackssache. :D

Dachte erst WoW. Stimmungsvolle E-Gitarre... dann wars leider etwas nervend, da gefühlter 10 Sekunden Sample ständig wiederholt wurde und es kam nix anderes außer am Ende ein anderer 10 Sekunden Abgang...

MfG
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
Jupp, die Musik geht echt gar nicht! :(

Ansonsten wirklich tolles Video! ;)
Grove
mobile-Infected
Firmware: JL2

Post by Grove »

Von Grove geschrieben:
Schaltet mal den Sound aus und legt Carmina Burana - O Fortuna drunter - ganz groß :D

http://www.youtube.com/watch?v=mDsffEtoF9A
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
Also da freut man sich ja noch mehr auf smove :)

Na ein Glück, das ich hier keinen Ton habe, da muss ich mir die Musik nicht antuen.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von ottensener geschrieben:
wow! jetzt gibt´s endlich qualitäts-apps!
wenn das dann stabil läuft, vor allem der gps-empfang (ich bin leider immer noch von abbrüchen verfolgt) und der physische kompass, werden smove und ich ein festes team werden! auf in die wildnis (fränkische schweiz)! ;)
gruß. o.
Post Reply