sMOVE
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: sMOVE
Schau dir mal das Video an... wenn er ins Options-Menü geht bei ca 3:10... da siehst du ein Punkt "GPX to Phone"... wenn das kein Dummy ist, sag ich mal jaDon_P wrote: Wird es vielleicht auch eine Möglichkeit geben, GPX-Dateien zu importieren?

Aber toll, das ihr nun doch ein Video gemacht habt

Und muss sagen, ich hatte recht... ein Video sagt mehr als 1000 Bilder.
Dazu mal ne Frage, da ich sMove aktiv nutzen will und es ab dem 24.11. ja doch schon kälter ist... hat wer ein Plan wie die Temperatur... will es auf dem Fahrrad nutzen... auf das Wave auswirkt ?
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von Sam65 geschrieben:
Sehr schön
Dann heisst es abwarten und sMove downloaden
Da ist alles drin und dran was das Outdor Herz höher schlagen lässt
Gruss
Sam
Sehr schön
Dann heisst es abwarten und sMove downloaden

Da ist alles drin und dran was das Outdor Herz höher schlagen lässt
Gruss
Sam
-
- mobile-Legend
Von ottensener geschrieben:
der akku ist sicher nicht so angetan von kühleren temperaturen!
der akku ist sicher nicht so angetan von kühleren temperaturen!

- Don_P
- User
- Firmware: XPKH3
- Netzbetreiber: Optus
Danke für die gut gemeinte Belehrung, aber dem ist nicht so.HansDampf40 wrote: Schau dir mal das Video an... wenn er ins Options-Menü geht bei ca 3:10... da siehst du ein Punkt "GPX to Phone"... wenn das kein Dummy ist, sag ich mal ja![]()
Ich habe ja das Video gesehen und es scheint eben nicht das zu sein, was ich meine.
Quelle: http://smove.cattac.de/downloads/smove_ ... _guide.pdfTapping on in the Main Menu will lead you to the Settings.
You are able to activate or deactivate the Online map, the Magnet sensor
and GPS sensor, and of course, if sMOVE is allowed to save your GPX file
on your smartphone.
Simply tap on the blue LED to activate or deactivate:
Settings
Online map
Magnet sensor
GPX to phone
GPS sensor
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
War nicht als Belehrung gedacht 
Habe nur GPX gelesen und dachte das wäre es was du meinst... aber nun kannst du mich mal belehren... was ist GPX überhaupt ?
Gruß und Danke
HD

Habe nur GPX gelesen und dachte das wäre es was du meinst... aber nun kannst du mich mal belehren... was ist GPX überhaupt ?

Gruß und Danke
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- Don_P
- User
- Firmware: XPKH3
- Netzbetreiber: Optus
Belehrung ist zumindest nicht per se negativ, auch wenn es häufig so interpretiert wird.HansDampf40 wrote: War nicht als Belehrung gedacht
Habe nur GPX gelesen und dachte das wäre es was du meinst... aber nun kannst du mich mal belehren... was ist GPX überhaupt ?![]()

GPX ist ein XML-Dateiformat, in dem Datenpunkte vom GPS aufgezeichnet werden, sprich Koordinaten, Zeit etc. Diese Dateien kann man dann zum Beispiel bei Google Earth oder Trackingseitem (Sportypal, RunningFreeOnline, SmartRunner ...) weiterverwenden und sich Strecken und alle aufgezeichneten Daten visuell präsentieren lassen.
Ich fänd es halt toll, wenn ich meine bisher aufgezeichneten Strecken zentral auf dem Wave verwaltet, immer mitnehmen könnte.

-
- mobile-Legend
Von 1Luck geschrieben:
Danke für Kritik und Lob. Ich hatte leider sehr wenig Zeit für das Video, da Samsung diesen "Wunsch"/"Vorschlag" erst spät veräussert hatte (3 Tage bzw Nächte und das Studium obendrein). Bei der Musik habe ich wohl eine kleine Chance verpasst, aber "abschalten" finde ich übertrieben.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Danke für Kritik und Lob. Ich hatte leider sehr wenig Zeit für das Video, da Samsung diesen "Wunsch"/"Vorschlag" erst spät veräussert hatte (3 Tage bzw Nächte und das Studium obendrein). Bei der Musik habe ich wohl eine kleine Chance verpasst, aber "abschalten" finde ich übertrieben.
Vielen Dank für die Unterstützung!
-
- mobile-Legend
Von flitzpiepe geschrieben:
@Don_P
Grundsätzlich scheint das ja unterstützt zu werden!? Wenn du Glück hast, kannst du deine vorhandenen Files per Datenverbindung irgendwie rüberschieben.
@Don_P
Grundsätzlich scheint das ja unterstützt zu werden!? Wenn du Glück hast, kannst du deine vorhandenen Files per Datenverbindung irgendwie rüberschieben.
-
- User
- Firmware: letzte offizielle
- Netzbetreiber: Hellomobil (o2)
@DonP: Aktuell funktioniert nur der Export von GPX Daten (daher auch "GPX to Phone).
Wir haben jedoch noch viele Pläne zur Erweiterung von sMOVE. (Alle Features konnten wir in den 3 Monaten einfach nicht einbauen, die Zeit war einfach zu knapp! Ihr müsst bedenken, dass wir bei 0 angefangen haben.)
Geocaching ist ein großes Thema, dein Thema Import von Daten ebenso.
Wir haben jedoch noch viele Pläne zur Erweiterung von sMOVE. (Alle Features konnten wir in den 3 Monaten einfach nicht einbauen, die Zeit war einfach zu knapp! Ihr müsst bedenken, dass wir bei 0 angefangen haben.)
Geocaching ist ein großes Thema, dein Thema Import von Daten ebenso.