sMOVE

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
Don_P
User
Firmware: XPKH3
Netzbetreiber: Optus

Re: sMOVE

Post by Don_P »

Mir würds ja schon reichen, wenn der Ort an dem sMOVE die GPX to Phone Dateien speichert, per Datenverbindung oder sTunes erreichbar wäre. Dann müsste ich nur meine bestehenden GPX einfach reinschieben können und hoffen das sMOVE was damit anfangen kann.
stefanDev
mobile-Infected

Post by stefanDev »

Hallo Don_P,

wir werden gerne alle Ideen aufnehmen. Das einspielen der GPX-Dateien könnte funktionieren, aber nur per sTUNES. Wenn ihr die App am 24.11. habt, probieren wir das einfach mal :bandit:

Ansonsten bauen wir das einfach mit ein. Es gibt ja auch die Anfrage, ob wir nicht fürs Geocaching KML-Dateien importieren um dann dort einen Waypoint in die Karte zu setzen.

Aber schon mal danke fürs Feedback,
Don Stefano
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von waddenshiit geschrieben:
Ich finds total genial was ihr 3[bcolor=#4040FF][/bcolor] da entwickelt habt. Echt größten Respekt.
Ein Grund mehr, meine Wirecard endlich zu aktivieren... ^_^ Euer Einsatz soll ja auch belohnt werden.
larioteo

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
Ich find das tool super leider hab ich keine kreditkarte vielleicht gibts ne andere lösung :bandit: hehe!
Don_P
User
Firmware: XPKH3
Netzbetreiber: Optus

Post by Don_P »

Mille Grazie, Don Stefano! :D

Da bin ich dann ja noch gespannter auf euer sMOVE, ich werde es auf jeden Fall dann mal ausprobieren. :)
stefanDev wrote: Hallo Don_P,

wir werden gerne alle Ideen aufnehmen. Das einspielen der GPX-Dateien könnte funktionieren, aber nur per sTUNES. Wenn ihr die App am 24.11. habt, probieren wir das einfach mal :bandit:

Ansonsten bauen wir das einfach mit ein. Es gibt ja auch die Anfrage, ob wir nicht fürs Geocaching KML-Dateien importieren um dann dort einen Waypoint in die Karte zu setzen.

Aber schon mal danke fürs Feedback,
Don Stefano
stefanDev
mobile-Infected

Post by stefanDev »

Also nochmal an ALLES:

Die App kommt am 24.11. in den Store und dann ist sie einen Monat kostenlos downloadbar und selbstverständlich for ever kostenlos nutzbar!

Also keine Sorgen wegen einer Kreditkarte oder so - testen könnt ihr alle!

VG
Stefan
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
Ist sie dann einen Monat kostenlos downloadbar oder einen Monat kostenlos nutzbar?
cattac
User
Firmware: letzte offizielle
Netzbetreiber: Hellomobil (o2)

Post by cattac »

Kostenlos downloadbar...
Nutzbar ists auf Lebenszeit deines Waves.
Wenn du es deinstallierst, so sollte es auch innerhalb eines Jahres kostenlos wieder zu installieren gehen.

Nur diejenigen, die sich sMOVE erst das erste mal nach Ablauf dieses Monats auf das Wave packen, werden hierfür etwas bezahlen müssen.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von marcomx geschrieben:
sehr geil
ich habs ja im hfaq forum schon verfolgt, aber ich kommentiere hier nochmal.

ich bin echt gespannt und begeistert.
Stefan gute Arbeit!
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

ich wollt's hier auch noch mal sagen: die app wird klasse! auch ein großes lob an das ganze team! nur hoff ich, dass ich bis zum 24.11. mal das gps zuverlässig zum laufen bekomm. so wie es jetzt ist wird's bei mir wohl kaum verwendung finden, leider.
Post Reply