Vielleicht ist es auch einfach taktik von samsung? vllt lesen die leise hier mit und notieren sich dies und das und geben es weiter? also das es nicht laut rausposaunt wird, damit sich gleich alle bada 2.0 beta draufwerfen und meinen, man is das kacke ich kauf mir was anderes sondern nur die leute schon vorher an die beta kommen die auch wirklich ahnung haben mit dem flashen?RYacht wrote:wann soll denn "die Bada-Gemeinde" anfangen, ernsthaft 2.0 Bugs zu reporten ... und wie/über wen?
Noch sind die geleakten Versionen ja sehr früh. Andererseits, wenn Samsung im September releasen will, sollten wir langsam anfangen. Und ich habe ein Interesse daran, dass die 2.0 möglicht wenig Schwächen hat. Die breite Beteiligung der 2.0 Flasher kann da nur helfen!
Ob wir dürfen oder nicht, Samsung kann wohl kaum ignrieren, dass hier Einzelheiten im Umlauf sind. Denen bleibt eigentlich nicht viel anderes übrig als auf uns zu reagieren (bevor Bada 2.0 etwa wieder schlechtgeredet wird).
Also, konstruktive Vorschläge sind willkommen. Meinetwegen in einem neuen Thread. Es gibt schon einen zu alten Bugs. Wäre dann auch Zeit zum Sammeln der schlimmsten neuen Bugs.
Ray
man könnte da jetzt ewig weiterinterpretieren...eines ist sicher, es wird definitiv immer positiv ausgehen