habe nun endlich auch meinen neuen Tarif mit Internet-Flat und nutze dementsprechend jetzt auch aGPS.
Ich habe diesen Thread trotzdem auch vorher schon mitverfolgt und dabei einiges an Infos mitbekommen, aber leider nicht alles.
Daher würde mich nun gerne nochmal der aktuellste Stand der Dinge interessieren, wie man dem (a)GPS im Wave noch ein paar Sekündchen abluxen kann.

Ist der Anfangspost dieses Threads noch up-to-date? Also stimmen alle Angaben noch, oder haben sich zwischenzeitlich andere Sachen ergeben, die dort noch nicht nachgetragen wurden?
Beispielsweise steht ja dort, dass der vom Wave standardmäßig genutzte Almanach-Server nicht mehr im Betrieb/nicht erreichbar ist. Ich weiß aber, dass ich in einigen Posts zwischendurch gelesen habe, dass der Ping wohl bei einigen doch funktioniert.
Außerdem steht dort, dass die LsbConfig u.a. im Ordner Registry\ zu finden ist. Reicht es, sie dort zu verändern oder an welchen Orten muss man sie noch bearbeiten?
Also Jungs und Mädels, wie schaut's aus? Was ist nach dem momentanen Wissensstand notwendig, um dem (a)GPS auf die Sprünge zu helfen?
Bei mir ist's nämlich mit der aktuellen JI5 und auch bei vorhergehenden FWs so, dass der Netzstandort oft schnell geladen ist, die genaue Bestimmung aber leider manchmal recht lange dauert. Manchmal geht's auch relativ flott, aber manchmal spinnt er einfach.
(Und ja, ich weiß. Es ist auch immer von der Umgebung abhängig.

Vielen Dank,
mfG,c