Amazon eBay etc Euer Online Shop Favorit

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
badanation
mobile-Legend

Re: Amazon, eBay etc. - Euer Online Shop Favorit?

Post by badanation »

Von Mapple geschrieben:
Also ich bin auch freudiger amazon-kunde. Vor allem, weil ich auf dem Land wohne und der nächste elektronikladen nur ein überteuerter Media-Müll ist, bestelle ich da gerne^^.
Jetzt hab ich nur 'n Problemmit meinem Wave... weiß jemand, wie man dieses Formular richtig ausfüllt?
Sollte ich nur einmal den Fehler angeben und dann weiter erörtern oder für jede Facette des Problems einen neuen Fehler angeben (z.B. 1. kurze akkulaufzeit, 2. Verbindungsproblem, 3. Software-Fehler...)

bin dankbar für Hilfe :)
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Amazon eBay etc Euer Online Shop Favorit

Post by Valentine »

Ich bin jetzt auch bei Neckermann und Otto Kunde und bis jetzt zufrieden.
Zu OTTO gibts zwar gespaltene Meinungen, aber ich habe dort einen guten Kumpel, der dort schon jahrelang arbeitet und mir bei allem hilft.
Skyfire

Post by Skyfire »

Ich bestelle das meiste bei Amazon. Die Lieferung ist immer wirklich schnell beim Kunde. Bisher musste ich noch nix zurück senden.

Ich bin zufriedener Amazonkunde.
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

Das stimmt, der Versand ist wirklich schnell bei Amazon!
Kann man nix gegen sagen.
mylo
mobile-Expert
Netzbetreiber: D1
BS: Linux

Post by mylo »

badanation wrote: ...So, das ist der Punkt. Auch wenn es speziell bei Dir anders ist, KÖNNTE ein Geschäftspartner folgende Mutmaßungen anstellen:...
In der tat! Wenn die Datenkrake einmal zuschlägt, schon bedenklich bis schauerlich was da heute so abgeht!

Da aber über fakbuk weltweit bald jeder jeden kennt und da sicher einer bei ist, der mal was nicht bezahlt hat (unabhängig ob gerechtfertigt bzw. geliefert oder nicht, kann bald keiner mehr was bestellen.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall

notebooksbilliger.de .

Habe mit dem dahinter stehenden Unternehmen schon bis zu 1.450 PC-Clients abgewickelt.
Herzliche Grüße
mylo
Post Reply