iTicker alias Bundesliga Ticker

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
schlumpf
mobile-Infected

Re: iTicker alias Bundesliga Ticker

Post by schlumpf »

Pünktlich zum Spieltag morgen ist die Browser Version auf dem Testserver funktional :)

Ist die Werbung zu störend?

Sobald der NIC meine Domain freigeschaltet hat, reiche ich die richtige Bada App ein mit Live Benachrichtigung ;)

PS: Dieses Wochende wird noch werbefrei bleiben, mir fehlt noch eine Bestätigung für einen Lizenserwerb.
tkn
User

Post by tkn »

Wenn die Werbung so bleibt, kann ich gut mit leben! Super Ding :)
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Werbung passt super ;) Nicht störend oder aufdringlich so mag ich werbung :D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
schlumpf
mobile-Infected

Post by schlumpf »

Und nicht vergessen: wenn euch die App gefällt, ruhig abundzu mal auf den Banner klicken :) Schlumpf dankt :P

Wenn sich Alfahosting ein bisschen beeilen würde, dann könnte ich das Projekt langsam auch fertig machen :) Vllt ist meine Bank auch zu langsam ^^

Falls Fussball-Fans unter euch sind, ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, während den heutigen Spielen... Der Aktualisierungsinterval vom Cronjob ist momentan leider nur 5min, das ändert sich sobald mein Account freigeschaltet ist.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen, was ich hinzufügen kann, bzw irgendwelche Ideen für andere Apps, die sich web-basiert realisieren lassen?
Jetor
User
Firmware: XXKF3 (Kies)
Netzbetreiber: MedionMobile(E-Plus)

Post by Jetor »

schlumpf wrote: Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen, was ich hinzufügen kann, bzw irgendwelche Ideen für andere Apps, die sich web-basiert realisieren lassen?
Du könntest denselben Ticker auch mit Handball-Daten füllen... :oops:
Damit siehts momentan nämlich noch komplett mau aus im Store und du hättest sozusagen direkt ein Monopol, ohne dir viel Arbeit machen zu müssen, da du lediglich eine neue Quelle für deine Live-Daten suchen müsstest... ;)

Vielleicht ist das ja ne Idee!
Selbiges gilt für Basketball, Tenis und was weiß ich noch... Das Prinzip / der Code bleibt derselbe, nur die Quelle müsste sich ändern! :)
Image
wumbus
User
BS: Windows 7 32bit

Post by wumbus »

Hallo Schlumpf,

als Dein erster Ticker nach nur einer BL-Saison nicht mehr unterstützt wurde,
war ich schon etwas unangenehm berührt.
Gut, das Du dich entschlossen hast, doch weiter zu machen. Den neuen iTicker hab ich heute ausprobiert und er gefällt mir sehr gut. Die Werbung stört mich nicht wirklich, eventuell ein schnelleres Aktualisierungsintervall, aber das hast Du ja schon angekündigt.

Grad läuft das letzte Samstagsspiel und es wurde zwischenzeitlich als Ergebnis -1:-1 angezeigt, da scheint noch etwas unrund zu sein. Nach einer weiteren Aktualisierung ist die Ergebnisanzeige aber wieder korrekt.

Ansonsten wirklich gut gemacht, Danke dafür :daumen:
mylo
mobile-Expert
Netzbetreiber: D1
BS: Linux

Post by mylo »

Hallo,

ich kann im App-Shop (angemeldet) überhaupt keinen iTicker und auch keine Bundesliga*-App finden. Auch ein Upgrade wird mir nicht angeboten.

Wo soll die SW denn sein? Unter "gratis" oder "kaufen"? An welcher Stelle? Unter den ersten 50 und mit der Suche habe ich nichts gefunden. Wie sieht das Icon der App aus?
Herzliche Grüße
mylo
schlumpf
mobile-Infected

Post by schlumpf »

Die App wird vorraussichtlich im Laufe nächster Woche im Appstore erscheinen. Die mobile Seite wird morgen im Laufe des Tages verfügbar sein.
mylo
mobile-Expert
Netzbetreiber: D1
BS: Linux

Post by mylo »

schlumpf wrote:Die App wird vorraussichtlich im Laufe nächster Woche im Appstore erscheinen. Die mobile Seite wird morgen im Laufe des Tages verfügbar sein.
Das beruhigt mich. ich dachte, ich bin blind. Aber der App-Store ist ja auch sowas von unübersichtlich geworden. Wie man das bei den relativ wenigen Apps schaffen kann, muß man sicher Samsung fragen...
Herzliche Grüße
mylo
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Post by Waddenshiit »

schlumpf wrote:Die App wird vorraussichtlich im Laufe nächster Woche im Appstore erscheinen. Die mobile Seite wird morgen im Laufe des Tages verfügbar sein.
Mit mobiler Seite meinst du die Testseite, die schon mal gepostet hast und mit dem Wave direkt aufgerufen werden muss?
Geht da dann auch die Benachrichtigung?

Welchen "Danke"-Button meinst? :klatscher: Habs grad kapiert, dass nicht nen Button meinst, sondern das Banner... Allet klar. ;)
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
Post Reply