Fragen und Antworten rund um Social Hub

Alles rund um Mitteilungen und Soziale Netzwerke

Moderator: speedy

User avatar
speedy
mobile-Mastermind
Posts: 584
Joined: Thu 21. Jul 2011, 06:57

Re: Social Hub Premium freischalten - Die Anleitung

Post by speedy »

sCion wrote:bei KH1 musst die Files nur ersetzen wie früher bei bada 1.x ;) Die Datei in der zip bzw. oap sind wurst.
Richtig, ebenfalls steht in der customer.xml im Gegensatz zu den ersten Betas wieder der Social Hub Eintrag drinnen.

Man kann also wieder direkt nach basic suchen und premium eintragen.

Deshalb hab ich auch gestern die Anleitungen angepasst.
Also wer was nachlesen will die sind aktuell.

Die vorherigen Betas habe ich raus genommen, weil ich keinen Sinn darin sehe überholte Betas zu supporten.
Gruß, speedy
User avatar
sCion
mobile-Legend
Posts: 3375
Joined: Fri 22. Jul 2011, 07:12
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Location: Berlin
Contact:

Re: Social Hub Premium freischalten - Die Anleitung

Post by sCion »

hab es ja gestern nach der aktualisiert Version von speedy gemacht^^
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Benni
User
Posts: 2
Joined: Fri 19. Aug 2011, 20:56
Firmware: XXKF3

Re: Social Hub Premium freischalten - Die Anleitung

Post by Benni »

hey leute hab shp vor gut nem monat freigeschaltet lief auch soweit alles gut, aber seit gestern funktioniert der facebook push nicht mehr und wenn ich ihn wieder aktivieren will kommt nur "registrierung fehlgeschlagen".
gibts da irgendeine möglichkeit ohne den preconfig kram nochmal zu machen?
ps. haftungsauschluss war auf uk eingestellt...
User avatar
HansDampf40
mobile-Hero
Posts: 1953
Joined: Tue 19. Jul 2011, 17:00
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Location: Erde

Re: Social Hub Premium freischalten - Die Anleitung

Post by HansDampf40 »

Warte einfach mal ab.

Bei FB kam das glaube ich schon 1-2 vor, das es nicht mehr ging... was aber nicht am Wave lag, sondern am anderen Ende.

Gerade erst wieder bei Google auch passiert. Ging nicht und alle suchen bei sich das Problem und dann gings seit heute plötzlich wieder.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Benni
User
Posts: 2
Joined: Fri 19. Aug 2011, 20:56
Firmware: XXKF3

Re: Social Hub Premium freischalten - Die Anleitung

Post by Benni »

alles klar dann warte ich erstmal ein paar tage ab! ;)

danke für die schnelle antwort
Battl
User
Posts: 6
Joined: Sat 27. Aug 2011, 15:03
Firmware: S8500XPKH3
Netzbetreiber: Telekom

Re: Social Hub Premium freischalten - Die Anleitung

Post by Battl »

Kann mir wer sagen warum Stune mein wave nicht erkennt? oO hab die KH3 drauf u de 1.0.6 Stune version. dankeschön:)
User avatar
speedy
mobile-Mastermind
Posts: 584
Joined: Thu 21. Jul 2011, 06:57

Re: Social Hub Premium freischalten - Die Anleitung

Post by speedy »

Da musst du schon mehr Angaben machen.
Hast du die neueste Kies installiert? Verbindet sich den das Wave damit?

Die Beta Treiber aus dem Firmware Paket sind installiert?
Anderen USB Port versucht?, dann aber ne Minute warten bis die Treiber neu installiert sind.
Gruß, speedy
Battl
User
Posts: 6
Joined: Sat 27. Aug 2011, 15:03
Firmware: S8500XPKH3
Netzbetreiber: Telekom

Re: Social Hub Premium freischalten - Die Anleitung

Post by Battl »

also es ist die neuste kies installiert und wave verbindet sich damit u auch die treiber sind die neusten. u hab auch andere ports versucht.

habs etz nach längerem versuchen doch noch hinbekommen ich danke trotzdem:)
Battl
User
Posts: 6
Joined: Sat 27. Aug 2011, 15:03
Firmware: S8500XPKH3
Netzbetreiber: Telekom

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by Battl »

So ich bins mal wieda sry. aber hat noch wer seit dem freischalten probleme mit bluescreens u das manche icons weg sind wie samsung apps etc?
User avatar
sCion
mobile-Legend
Posts: 3375
Joined: Fri 22. Jul 2011, 07:12
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Location: Berlin
Contact:

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by sCion »

1. Wegen Bluescreen vllt mal Debug-Level umstellen? *#33284*#
2. Einfach noch mal die FW flashen und gleich alles richtig einstellen. ;>
Also 1. Debug setzen und dann SHP aktivieren.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Post Reply