InOffizielles von Internen Samsung Quellen
Re: News von Internen Samsung Quellen
schlechte neuigkeiten, server sind wieder verändert worden, ob es noch ne 2.0 beta geben wird ist fraglich
morgen erfahr ich mehr.

Dual Sim-Handys sind btw: auch für den deutschen Markt nicht so schlecht, wobei die Hardware sich natürlich dann dem "dt. Standard" (also >=Wave3) anpassen müsste. Da kenne ich einige Personen, u.a. auch mich selber, die Dual Sim nicht schlecht finden 
mfg

mfg
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
War auch zu erwarten, dass zur MWC neue Modelle kommen. Wäre eher überraschend gewesen wenn nicht.larioteo wrote:neue bada modelle sind zur mwc geplant wieviele hat er nicht erwähnt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dort noch mal eine "größere" Version des Wave 3 gezeigt wird, welche dann im Sommer erscheint

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
War doch, glaube ich, mit dem Wave I+II genau so. Das 8500 wurde im Frühjahr vorgestellt, das 8530 zum Ende. Jetzt wird das 8600 zum Ende des Jahres vorgestellt und das "Wave 4" im Frühjahr zur MWC (Glaskugel aus).
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
naja so kann man das auch nicht sagen... ich war etwa 2,5 wochen in china und mehr iphones als in shanghai hab ich nur eine woche später in hongkong gesehen. Die vermutung, dass dort alle mit telefonen vom stand von vor 5 jahren herumlaufen, kann ich (zumindest für die städte im osten des landes) entkräften.larioteo wrote:Und zweitens ein bada phone für den Chinesischen größten Provider, bitte bedenkt es ist für china und für dort ist es für die meisten wie ein segen, so ne hardware zu bekommen :http://sammyhub.com/2011/09/06/sch-w689 ... chscreens/
das beste argument für dieses telefon mit bada ist ganz klar die dual-sim möglichkeit. sowas wird dort stark nachgefragt.
So er hat sich gemeldet, 
Er braucht Zeit um die ganzen Bugs die ich im alleine zuschickte richtig zuzuordnen, und zu überpfrüfen welche schon behoben sind, eines ist klar er nimmt sich der Sache an.
Hier wollen sie die bugs sehen:
http://developer.bada.com/badaforum/boa ... &curPage=1
bitte bitte bitte, nur wichtige sachen die wirklich das system betreffen, keine wünsche wie voip und so, mit sowas schießen wir uns alle selber ins Bein
. Natürlich ist es auch wichtig nicht sachen zu wiederholen, wenn hundertmal "GPS dont work" da steht dann wird man doch verrückt... Apropo Bilder von Fehlern sind ein Segen 
Ich werde ihn nochmal darauf hinweisen, welche Foren daran teilnemen, wenn sich wer daneben benimmt werde ich auch nichts mehr dazu beitragen hier.

Er braucht Zeit um die ganzen Bugs die ich im alleine zuschickte richtig zuzuordnen, und zu überpfrüfen welche schon behoben sind, eines ist klar er nimmt sich der Sache an.
Hier wollen sie die bugs sehen:
http://developer.bada.com/badaforum/boa ... &curPage=1
bitte bitte bitte, nur wichtige sachen die wirklich das system betreffen, keine wünsche wie voip und so, mit sowas schießen wir uns alle selber ins Bein

Ich werde ihn nochmal darauf hinweisen, welche Foren daran teilnemen, wenn sich wer daneben benimmt werde ich auch nichts mehr dazu beitragen hier.
Da ich und er uns einig waren das in dem letzen bug report nur fast unsiniges zeug stand haben wir uns auf eine erste Lösung entschieden.
Abtrennung nach OS und SDK plus Fehler und wünsche. leßt euch alles durch und posted hier bitte eure anregen die ich dann hinzufügen werde, aber keine extra wünche oder unsinniges zeugs wie zb "Warum kann der dolfin nicht alled dateierweiterungen downloaden, wollen sie unsere freiheit einschränken" oder "warum kann bada keine standard dateiformate einfach so öffenn wie 7zip, chm usw"
ja richtig sowas hat es wirklich gegeben, ist fast schon zum weinen, da würde ich auch nicht mehr zuhören wollen^^
http://developer.bada.com/badaforum/boa ... &curPage=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Abtrennung nach OS und SDK plus Fehler und wünsche. leßt euch alles durch und posted hier bitte eure anregen die ich dann hinzufügen werde, aber keine extra wünche oder unsinniges zeugs wie zb "Warum kann der dolfin nicht alled dateierweiterungen downloaden, wollen sie unsere freiheit einschränken" oder "warum kann bada keine standard dateiformate einfach so öffenn wie 7zip, chm usw"
ja richtig sowas hat es wirklich gegeben, ist fast schon zum weinen, da würde ich auch nicht mehr zuhören wollen^^
http://developer.bada.com/badaforum/boa ... &curPage=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Bzgl: - In every internal App an back button (currently there are some Apps like Media Player that can be only closed by Task Manager)
Hat sich der Musikplayer unter 2.0 geändert?
Selbst unter Bada 1.2 konnte man den Musikplayer über die "Auflegentaste" beenden. Einzig und alleine der Player musste aus sein und der Pointer auf ein nicht angespieltes Lied gestellt sein (also "Pause" und "zurück/vor" drücken und dann auflegen -> beendet)
Ansonsten muss ich mich aber outen: zu der Frage: "Warum kann der dolfin nicht alled dateierweiterungen downloaden,[...]". Diese Frage habe ich mich auch gestellt. Denn ab und zu hatte ich eben ein File, was ich gerne geladen hätte, es aber nicht möglich war :/. Ich verstehe leider nicht, warum "alles, was ich nicht kenne, runterladen" nicht mögich sein sollte, aber gut, damit hab ich mich nicht auseinander gesetzt.
Schön fände ich hier aber eine Nachfrage vom Browser "Datei runterladen oder nicht", denn das nervt mich ab und zu, dass etwas runtergeladen wird, weil die Seite das so will, ich aber gar nicht ablehnen kann.
Abgesehen davon fände ich aber eine Funktion: "Seite downloaden" oder "als PDF drucken" schön. Ich bin mir nur nicht sicher, ob solch eine Funktion ein Wunsch für das OS ist, oder ob man sowas nicht als App bereitstellen sollte.
Habe leider keine Beta, so dass ich nicht viel mehr sagen kann bzgl. Bugs oder so. Ein möglichst fehlerfreies System, wo die Funktionen so funktionieren, wie sie sollen, wäre mir einfach lieb (aber das brachste jetzt nicht übernehmen
)
Hat sich der Musikplayer unter 2.0 geändert?
Selbst unter Bada 1.2 konnte man den Musikplayer über die "Auflegentaste" beenden. Einzig und alleine der Player musste aus sein und der Pointer auf ein nicht angespieltes Lied gestellt sein (also "Pause" und "zurück/vor" drücken und dann auflegen -> beendet)
Ansonsten muss ich mich aber outen: zu der Frage: "Warum kann der dolfin nicht alled dateierweiterungen downloaden,[...]". Diese Frage habe ich mich auch gestellt. Denn ab und zu hatte ich eben ein File, was ich gerne geladen hätte, es aber nicht möglich war :/. Ich verstehe leider nicht, warum "alles, was ich nicht kenne, runterladen" nicht mögich sein sollte, aber gut, damit hab ich mich nicht auseinander gesetzt.
Schön fände ich hier aber eine Nachfrage vom Browser "Datei runterladen oder nicht", denn das nervt mich ab und zu, dass etwas runtergeladen wird, weil die Seite das so will, ich aber gar nicht ablehnen kann.
Abgesehen davon fände ich aber eine Funktion: "Seite downloaden" oder "als PDF drucken" schön. Ich bin mir nur nicht sicher, ob solch eine Funktion ein Wunsch für das OS ist, oder ob man sowas nicht als App bereitstellen sollte.
Habe leider keine Beta, so dass ich nicht viel mehr sagen kann bzgl. Bugs oder so. Ein möglichst fehlerfreies System, wo die Funktionen so funktionieren, wie sie sollen, wäre mir einfach lieb (aber das brachste jetzt nicht übernehmen

es geht mehr um den text dahinter
"wollen sie uns unsere freiheiten nehmen" es ist erstens nicht nett und zweitens hat es weniger mit bug reports zu tun, hab aber gelesen das das kommen soll in bada 2.0 deshalb hab ichs mal ausgelassen
der user stellt den devs bugs in verbindung mit ... rein, sowas würde ich auch nicht mehr lesen wollen schließlich sollte alles übersichtlich und gut erklärt sein mit so nem text dahinter hilft man sich nicht mal selber.
hoffe es kam so rüber wie ich es wollte.
"wollen sie uns unsere freiheiten nehmen" es ist erstens nicht nett und zweitens hat es weniger mit bug reports zu tun, hab aber gelesen das das kommen soll in bada 2.0 deshalb hab ichs mal ausgelassen

der user stellt den devs bugs in verbindung mit ... rein, sowas würde ich auch nicht mehr lesen wollen schließlich sollte alles übersichtlich und gut erklärt sein mit so nem text dahinter hilft man sich nicht mal selber.
hoffe es kam so rüber wie ich es wollte.
-
- User
- Firmware: XXKF3, DBTJL2
- Netzbetreiber: diverse
@larioteo,
vielen vielen Dank für Deinen Einsatz und meine Hochachtung dafür!
Grüße aus der "Mudderstadt
vielen vielen Dank für Deinen Einsatz und meine Hochachtung dafür!
Grüße aus der "Mudderstadt