InOffizielles von Internen Samsung Quellen

Allgemeine News aus der Smartphone Welt und unserem Forum.
blacky
mobile-Infected

Re: News von Internen Samsung Quellen

Post by blacky »

larioteo wrote:es geht mehr um den text dahinter
"wollen sie uns unsere freiheiten nehmen" [...] hab aber gelesen das das kommen soll in bada 2.0 deshalb hab ichs mal ausgelassen :).
Dachte ich mir ja, weshalb ich nicht näher darauf eingegangen bin ;)
- Danke aber für die Information, dass es vlt. kommt :)
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

larioteo wrote:beim ersten anfragen ging es um die entwicklung und die zukunft, plus um changelogs der firmwares, werde mal die liste der sachen zu ihm senden die glaub ich für alle mehr als nur wichtig sind, schließlich ist es so das jeder wissen will ob sich ein update auszahlt oder nicht...
Geht es hier schon weiter, gibt es eine Antwort? Gerade die Changelogs der einzelnen FWs wecken bei mir doch großes Interesse :)
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
larioteo

Post by larioteo »

heute hat er sich gemedlet, er wird die punkte die ich auf die developer seite gepostet habe, höst persönlich durchgehen und versuchen diese zu lösen, :) na ist doch mal was.

muss hier aber zugestehen als premium dev wurde ich immer schon so nett behandelt, vielleicht deshalb.
larioteo

Post by larioteo »

da das ganze sehr träge for sich geht werde ich jetzt mal ne neue art zu kommunizieren einleiten, mit guten argumenten wird es vielleicht so mehr
infos sprudeln.
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

Da bin ich echt gespannt, wie du Sam mehr Infos rauslocken willst :)
larioteo

Post by larioteo »

So er hat zwar mal gesagt er nimmt sich dem ganzen an aber ich bin selbst ziemlich überrascht.

Es scheint so das die Mail wo ich kritisiert habe keinen Zugriff auf System APIs zu bekommen und zB die Bildschirm Helligkeit einzustellen nun für alle frei ist!?

Hört der Typ also doch gut zu.

Bin sicher nicht der einzige gewesen der das an bada kritisiert hat, nun kann ich sogar zB über Voluntas dem User die Möglichkeit geben um die Bildschirmhelligkeit einzustellen, wenn das nicht mal ein großer Fortschritt ist, weis ich auch nicht mehr.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Die Freigabe von System-APIs waren meiner Meinung schon längst überfällig :)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

dann app an die arbeit :) ein widget um die helligkeit zu steuern wird sicher der renner :mrgreen: und wenn widgets keinen zugriff auf die api haben, dann eben als app die man auf den bildschirm verlinkt.
bitte 2% umsatzbeteiligung für die idee ;)
larioteo

Post by larioteo »

So die letzte böse mail hat doch was bewirkt ich bekomme zwar keine antwort aber ich sehe die resultate, ja bei der kh3 kann man wieder apps testen seit dem

patch1 für 2.0.2 also hat er es sich doch zu herzen genommen das alle furchtbar angepisst waren.

Ich finds zwar schade der inder war wirklich cool aber er wollte einfach nicht auf mich hören, irgendwann mal reisst jedem der film. Besonders wenn man ne 2.0 app bastelt und nicht auf gerät testen kann, das hatten sie komplett verbockt, und bin nicht der einzige der sich mit dem super langsamen emulator zu tode gequält hab damit ich nur was neues schnell anschaue und betrachte. Das kaputte auto build war dabei, dann das defekte cleanup usw. Alles behoben, so soll es ja auch sein :)

Live Wallpaper war auch dabei, er meinte immer ist ein Akkufresser ich wollte ihm immer klar machen das wenn man die Möglichkeit hat selber darüber zu enstscheiden viel glücklicher ist, wenn er nichts davon hält dann muss er es doch nicht mal nutzen, usw. Hoffe das die Videos auch kein blöff ist.

So die arbeit ist somit für mich getan mehr kann ich auch nicht mehr machen um bada besser zu machen. Antworten die davor kamen spar ich mir lieber sie waren eher nein nie live wallpaper und so weiter, manchmal muss man hartnäckig bleiben.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Das Problem am Emulator ist, dass es von X86 Struktur nun in der ARM-Umgebung emuliert wird und das nun mal "Zeit" kostet... Beim Simulator war es von X86 -> X86 Simulation.

Aber der Patch war nötig, denn auf dem Gerät sieht manches anders aus als im Emulator/Simulator.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Post Reply