Kein iPhone 5

Hier könnt Ihr über alles rund um Apples iOS bereden
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Kein iPhone 5

Post by Valentine »

Was habt ihr eigentlich?
Das iPhone 4S ist eine große Verbesserung zum iPhone 4.

Sorry aber wer Quadcore, 12 MP Cam oder ein iPhone 5 erwartet hat, sollte mal weniger Gerüchte lesen und nicht allen Berichten der Medien glauben schenken.

Find das iPhone 4S stark und das Design kann man sehen wie man will, aber ich bin ehrlich froh, das es nicht größer ist like Tablet oder so dünn ist wie andere Phones.
Dieses Tropfenform Design was angekündigt wurde "GERÜCHTE" fand ich direkt abschreckend und ein Glück es wurde noch nicht umgesetzt!

Hätte ich jetzt nicht das 4er, würde es 100pro das 4S werden.
Geiles Teil und merkwürdig wie alle rumheulen... nur weil da keine 5 steht oder das Desgin das selbe ist, aber was bitte kümmert das Verbraucher die kein Bock auf Apple und das iPhone haben? :?
speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

Valentine wrote:Hätte ich jetzt nicht das 4er, würde es 100pro das 4S werden.
Wahrscheinlich ist es genau das, ich habe ja auch das 4er und sehe auch keinen Grund auf das nur "upgedatete iPhone 4" umzusteigen.
Flacher & leichter, oder mehr Akkulaufzeit das wären meine Argumente gewesen.

Für Spielefreaks wird es allerdings nötig sein, wegen der Leistung.
Und da ja das vorgestellte Spiel nur auf dem 4S laufen wird, muss der Rest halt auf eine abgespeckte Version warten.
Das wird wohl jetzt bei allen Grafik-Krachern so kommen, ich freu mich schon auf das Gejammer im App-Store.
Gruß, speedy
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Re: Kein iPhone 5 (edit)

Post by Toni »

ich würde mir zwar auch niemals ein iphone4s holen, selbst wenn ich das geld hätte, dennoch ist das ein richtig gutes handy. wenn das das wave 3 wäre würden alle hier jubeln. das wave 1 damals hatte auch eine ähnlich gute hardware wie da 4er.
siri ist auch echt eine tolle funktion. 1080p videos sind auch super, auch wenn das galaxys2 das auch schon kann. aber apple pacjkt das ganze in ein ein hochwertiges glas/kunstoff/metallgehäuse. das wird sicher nicht einfach gewesen sein wegen der wärmeabfuhr.
und wenn es wirklich der exakt gleiche prozessore sein wird wie im ipad2, dann ist er auch dem galaxy s2 überlegen. Diese enorme leistung braucht man im moment nur für spiele, und die gibt es nur bei apple. denn bei android gibt es kein einziges spiel das mein altes galaxy1 ins schwitzen bringt. zum multitasking auf dem handy ist die cpu im momenta auch nicht so wichtig. da ist der speicher/speichermanagment wesentlich wichtiger.
Das iphone4 finden viele vom design her toll, warum sollte das für den nachfolger nicht mehr gelten? oder ist das etwa ein modestück wie ein paar schuhe, wo man sich nicht 2mal hintereinander die gleichen kaufen möchte? für einige vielleicht. aber für die die noch kein iphone 4 haben sicher nicht.
aber irgendwie schon frech, das siri bis gestern für das iphone 4 verfügbar war, und nun nicht mehr. vor allem die bergündung ist ein witz, das ip4 hätte nicht genug leistung dafür.

das spiel sieht schon klasse aus, fast 360 qualität. aber der vorgänger sah auch auf dem 3gs( ipod touch3g hier) richtig gut aus. hatte aber nichts daran geändert dass es totlangweilig war.
http://www.youtube.com/watch?v=BFDIDQo6cko
speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

Toni wrote:aber irgendwie schon frech, das siri bis gestern für das iphone 4 verfügbar war, und nun nicht mehr. vor allem die bergündung ist ein witz, das ip4 hätte nicht genug leistung dafür.
Nun das ist Typisch Apple, wahrscheinlich verbieten sie als nächstes alle Postkarten Apps im Store.
Mein persönliches Highlight ist immer noch als Apple alle Anbieter von alternativen Browsern zwang ihre Browser abzuändern, da die scroll-API nicht offiziell freigegeben wurde.
Manche Browser ruckeln heute immer noch Grausam, der Safari flutscht wie eh und je...
Gruß, speedy
Valentine
mobile-Hero

Re: Kein iPhone 5 (edit)

Post by Valentine »

@Toni

Ja das spiel sieht nur gut aus, aber das wars auch.
Schade, aber von dem Video erwartet man mehr.

Ich bin auf Gameloft gespannt, was die durch die bessere Leistung vom iP4S entwickeln werden, besonders was Modern Combat angeht.
josch24
User

Post by josch24 »

also, ich weiss nicht warum jetzt alle meckern oder viele. finde das design tolle und die hardware richtig gut. 4s ein tolles geräte :D wahrscheinlich das beste auf dem Markt. ich habe respekt vor Apple. Ich bin ein glückliche wave nutzer...werd es auch bleiben. wir verzeihen viele samsung faux pas oder fehler. aber sobald es um apple geht, macht man ein drama draus.
über die software kann man auch nicht meckern.. ich hab ein ipod touch mit ios5 und die ist richtig gut gelungen.
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2

Post by HansDampf40 »

Es ist wie bei den meisten Sachen... so wie auch bei dem Wave 3. Es geht weniger drum, das es schlecht ist... denn die Hardware ist sicher sehr gut... sondern das die Leute andere Erwartungen hatten.

Ich möchte nicht wissen, was da in den Iphone Foren los ist, wenn die Leute hier schon "enttäuscht" sind. :D

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

@josch24 Ich habe Respekt vor Mapples Marketingabteilung. Was die leisten/geleistet haben, ist konkurenzlos.
josch24
User

Post by josch24 »

auf jedenfall...
was das iphone angeht. der hype ist durch die Leute so groß geworden...und das image auch ob gut oder schlecht. ich kann die leute halt nicht mehr hören die "euh apple..iphone..scheisse" sagen. die haben meiner meinung nach keine ahnung und kein herz für technik und innovation.
ballonkopf
mobile-Expert
Firmware: Xeno's CFW JL2
Netzbetreiber: e-plus
BS: Windows 7 32bit

Post by ballonkopf »

Aber jetzt haben sie wenigstens zwei Antennen integriert, die das nervige Empfangsproblem gelöst haben. Nu braucht man nicht mehr mit so 'ner schäbigen Gummihülle rumlaufen.
Post Reply