InOffizielles von Internen Samsung Quellen
Re: News von Internen Samsung Quellen
Jap und geht gefühlt alles 10 mal schneller, webkit im emu ist ein grauß ich hab da dann gleich garnicht mehr simuliert machte wirklich keinen spaß.
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Info von heute -> samfirmware auf sammobile.com
Laut Samsung Kontakt in Holland: bada 2.0 kommt nächten Monat (also November). samfirmware hofft, Ende Oktober die ROM's zu bekommen.
Alles im grünen Bereich bzw. Fahrplan. Was anderes war nicht zu erwarten. Verspätung bekommt es m.M. nach, wenn wir Ende November noch nichts brandingfreies per Kies angeboten bekommen.
Also ist der 18. Oktober was anderes. Hat eher mit dem Android und Google Nexus zu tun.
Ray
Update - samfirmware in Twitter: Im November Update 2.0 über Kies.
Laut Samsung Kontakt in Holland: bada 2.0 kommt nächten Monat (also November). samfirmware hofft, Ende Oktober die ROM's zu bekommen.
Alles im grünen Bereich bzw. Fahrplan. Was anderes war nicht zu erwarten. Verspätung bekommt es m.M. nach, wenn wir Ende November noch nichts brandingfreies per Kies angeboten bekommen.
Also ist der 18. Oktober was anderes. Hat eher mit dem Android und Google Nexus zu tun.
Ray
Update - samfirmware in Twitter: Im November Update 2.0 über Kies.
Für die Waves 1 und 2. Für Wave3 haben sie bereits eine Bada 2.0 ROM.RYacht wrote:samfirmware hofft, Ende Oktober die ROM's zu bekommen.[/b]
mfg
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Wie darf ich das verstehen? Ein Rom für das Wave 3 das gerade erschienen ist?blacky wrote:Für Wave3 haben sie bereits eine Bada 2.0 ROM.
gruss
rick
LG G 2 Modder
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Selbst wenn es erst im Dezember kommt, ist Samsung immernoch im Fahrplan, da Samsung mit der Auslieferung im 4. Quartal rechnet 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- gockel
- mobile-Expert
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: o.tel.o
Quelle--> SamMobilerick85 wrote:Wie darf ich das verstehen? Ein Rom für das Wave 3 das gerade erschienen ist?blacky wrote:Für Wave3 haben sie bereits eine Bada 2.0 ROM.
gruss
rick
Ja genau für das Wave 3 hier der Link der Roms
MESSAGE_HIDDEN:
aber Vorsicht nicht Flaschen beim Wave 1+2 geht nicht! 
ich denke aber das weiss jeder von euch.
Gruß gockel
Edit: Quelle hinzugefügt
Gruß Gockel
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Das man das nicht sollte ist schon klar
.
Mich wundert es nur das es schon welche gibt für das 3er da es doch brand neu ist.
gruss
rick

Mich wundert es nur das es schon welche gibt für das 3er da es doch brand neu ist.
gruss
rick
LG G 2 Modder
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Bin mir gar nicht sicher, ob das schon die "Final ROM" ist, die da für's Wave 3 geleakt ist. Also geht mal gedanklich davon aus, dass es noch nicht die Final ist.
Das Wave 3 ist ja jetzt erst für KW46(?) angekündigt (wohl sogar verschoben von Mitte/Ende Oktober auf den neuen Termin).
Das ist nun relevant, denn: Erstes verkaufsfähiges Wave 3 bedeutet: bada 2.0 Final ist da (= Meilenstein) und es ist nur ne Frage von wenigen Wochen, bis auch die alten Waves den Update bekommen können.
Erstes verkaufsfähiges Wave 3 IST aber noch nicht da - ROM muss also nicht zwingend jetzt schon fertig sein. Richtig? Von daher können wir noch nicht fest davon ausgehen, dass es ein fertiges bada 2.0 jetzt schon gibt.
Ray
Das Wave 3 ist ja jetzt erst für KW46(?) angekündigt (wohl sogar verschoben von Mitte/Ende Oktober auf den neuen Termin).
Das ist nun relevant, denn: Erstes verkaufsfähiges Wave 3 bedeutet: bada 2.0 Final ist da (= Meilenstein) und es ist nur ne Frage von wenigen Wochen, bis auch die alten Waves den Update bekommen können.
Erstes verkaufsfähiges Wave 3 IST aber noch nicht da - ROM muss also nicht zwingend jetzt schon fertig sein. Richtig? Von daher können wir noch nicht fest davon ausgehen, dass es ein fertiges bada 2.0 jetzt schon gibt.
Ray
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Warum verschiebt man was, denke auch, das KI9 noch nicht die Final ist.
Oh ja er hat sich wieder gemeldet.
Er ist froh das die bugfixes uns allen helfen konnten (das mit den fehlern im sdk und so weiter).
Jetzt habe ich mal nach ner documentation einiger schnittstellen gefragt, um den WaveViewer von uns mit dem TV out des waves zu verbinden, somit sollte voll video bald möglich sein wenn er sie hergibt. Ist für den PC für uns devs damit wir gute videos für den appstore machen können.
Er ist froh das die bugfixes uns allen helfen konnten (das mit den fehlern im sdk und so weiter).
Jetzt habe ich mal nach ner documentation einiger schnittstellen gefragt, um den WaveViewer von uns mit dem TV out des waves zu verbinden, somit sollte voll video bald möglich sein wenn er sie hergibt. Ist für den PC für uns devs damit wir gute videos für den appstore machen können.