T9 Trace
-
- User
- Firmware: XXKF2
- Netzbetreiber: BASE
T9 Trace
Hallo,
was haltet ihr alle von T9 Trace?
Ich finde ja swype besser, aber was mich extrem stört, ist dass man offenbar bei bada 2.0 nicht mehr eigene Wörter adden kann. Beziehungsweise wenn man das Handy neu startet, sind offenbar alle Eingaben verschwunden. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Und generell: Was haltet ihr von T9-Trace?
was haltet ihr alle von T9 Trace?
Ich finde ja swype besser, aber was mich extrem stört, ist dass man offenbar bei bada 2.0 nicht mehr eigene Wörter adden kann. Beziehungsweise wenn man das Handy neu startet, sind offenbar alle Eingaben verschwunden. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Und generell: Was haltet ihr von T9-Trace?
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: T9 Trace
Habe seit der Einführung von T9 Trace das ganze vllt 2-3 aus Spaß benutzt... Ansonsten verzichte ich komplett auf T9.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
ja ich tippe auch lieber... drüber wischen find ich nich so gut.. aber ist auf jeden fall ne inovative idee...
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..

- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Ich nutze nur noch T9-Trace. Früher habe ich das normale T9 immer abgeschaltet aber mit Trace schreibe ich schneller als je zuvor. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch klappt es mit der Zeit immer besser.
Kommt noch hinzu, dass es sich im Laufe der Benutzung merkt welche Wörter öfter und in welcher Verbindung benutzt werden.
Habe ich letztens noch bei einer Termineingabe bemerkt. Ich habe des öfteren einen Termin z.B. "AG Meier". Wenn ich jetzt AG eingebe, steht direkt Meier zur Auswahl.
Bei Oster- oder Weihnachts SMS das gleiche. Bei der dritten oder vierten kam nach Frohe direkt Weihnacht.
Das hat natürlich mehr mit T9 als mit Trace zu tun aber in der Verbindung finde ich es klasse.
Kommt noch hinzu, dass es sich im Laufe der Benutzung merkt welche Wörter öfter und in welcher Verbindung benutzt werden.
Habe ich letztens noch bei einer Termineingabe bemerkt. Ich habe des öfteren einen Termin z.B. "AG Meier". Wenn ich jetzt AG eingebe, steht direkt Meier zur Auswahl.
Bei Oster- oder Weihnachts SMS das gleiche. Bei der dritten oder vierten kam nach Frohe direkt Weihnacht.
Das hat natürlich mehr mit T9 als mit Trace zu tun aber in der Verbindung finde ich es klasse.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Swype und T9-Trace ? Den weiß ich gar nicht. ^^
Ich benutze auch nur noch T9-Trace, seltenst ohne die Unterstützung, weil ich sonst einfach 20Milliarden Jahre für 3Wörter brauche
Bambi^
Ich benutze auch nur noch T9-Trace, seltenst ohne die Unterstützung, weil ich sonst einfach 20Milliarden Jahre für 3Wörter brauche

Bambi^
Swype ist von einem anderen Hersteller, der jetzt allerdings, wenn ich das richtig im Kopf habe, von den Machern von t9trace (nuance) aufgekauft wurde.
Im Prinzip ist es das gleiche nur hat es viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Also insgesamt vielleicht einen kleinen Tick besser.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Im Prinzip ist es das gleiche nur hat es viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Also insgesamt vielleicht einen kleinen Tick besser.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
- User
- Firmware: XXKF2
- Netzbetreiber: BASE
Ich finde persönlich auch T9 Trace super, allerdings finde ich es dreist, dass sie es einfach von Swype abgekauft haben. Jetzt haben sie swype aufgekauft für 102 Millionen! Dollar. Ziemlich viel Geld für eine reine Idee (natürlich revoutionär, aber für eine Firma, die nur ein Produkt hatte).
Jetzt will ich aber nochmal fragen: Hat jemand von euch auch das Problem, dass eigene Wörter nicht gespeichert werden? (nach einem Neustart). Das würde mich interessieren, ob es ein Fehler ist oder ob mein Handy irgendwie kaputt ist.
Jetzt will ich aber nochmal fragen: Hat jemand von euch auch das Problem, dass eigene Wörter nicht gespeichert werden? (nach einem Neustart). Das würde mich interessieren, ob es ein Fehler ist oder ob mein Handy irgendwie kaputt ist.
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Meine "Eigenen Wörter" bleiben erhalten. Natürlich sind sie nach einem Master-Reset weg, wie alles andere. Aber nach Ein- und Ausschalten sind sie weiterhin vorhanden.
Der Ordner befindet sich bei "User" > T9udb
Der Ordner befindet sich bei "User" > T9udb
- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
also ich nutz T9-Trace auch seit kurzem, vorher wars mir zu dumm, eben mit der Auto-Erkennung, die dann immer schön andere Wörter bastelt, aber jetzt hab ichs mal länger ausprobiert und es ist echt super^^
Sätze, die ich öfter schreib merkt es sich und man braucht teilweise nur noch die wörter wählen und gar nicht mehr schreiben
Sätze, die ich öfter schreib merkt es sich und man braucht teilweise nur noch die wörter wählen und gar nicht mehr schreiben

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Seit T9 Trace schreibe ich SMS, vorher mit dem "Eingehacke" über die Zifferntasten ging mir einfach nur auf die Nerven. Tolle Sache T9 Trace.