Problem mittem Soundsystem / Soundkarte ?
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Problem mittem Soundsystem / Soundkarte ?
Schon ein komisches Problem, wenn es dich nicht weiter stört, wird es dann mit dem nächsten (notwendigen) Win neuaufsetzen gelöst sein.
yep habe ich auch schon dran gedacht, aber dann bin ich wieder stunden um stunden damit beschäftigt alles zu installieren was ich so brauche, ist zwar nicht mehr so viel wie früher aber aber größere programme als früher
kennt man ja, der stress des formatierens xD
ma gucken, vllt morgen oder eher am we ^^
//edit:
Liegt am Flash:
Gerade fein auf youtube Zelda gehört, geh auf einem link hier ausm Forum "www.chaton.com/chataway" oder sowas, ist ja komplett Flash basierend und schon fluppte der sound auf den Center über, bewegte ich nun die Maus über die schaltflächen "hüpfte" er immer wieder auf was anderes rüber, mit rauschen, knistern allem was dazu gehört.
komisch komisch ^^

ma gucken, vllt morgen oder eher am we ^^
//edit:
Liegt am Flash:
Gerade fein auf youtube Zelda gehört, geh auf einem link hier ausm Forum "www.chaton.com/chataway" oder sowas, ist ja komplett Flash basierend und schon fluppte der sound auf den Center über, bewegte ich nun die Maus über die schaltflächen "hüpfte" er immer wieder auf was anderes rüber, mit rauschen, knistern allem was dazu gehört.
komisch komisch ^^
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Ich meinte Neuinstall nur, wenn es mal notwendig wird
Vllt. kann der neuste Grafiktreiber dir helfen, oder eine Neuinstall. dessen. Die bringen ja mittlererweile auch schon Audiotreiber mit, vllt. hakt da was?

Vllt. kann der neuste Grafiktreiber dir helfen, oder eine Neuinstall. dessen. Die bringen ja mittlererweile auch schon Audiotreiber mit, vllt. hakt da was?