2. Die Suche wird nur ausgelöst, wenn der Suchbegriff als "Auswahl" zur Verfügung steht. Einfach eintippen und "go" heißt es ist eine Seite

Teletobi wrote:Vllt kann mir doch noch jemand helfen
Ich kriege bei Social Hub vom Facebookkonto zwar zuverlässig alle Aktualisierungen von gelikten Sites wie z.b. Stadt-Bremerhaven im Feed, aber bei Freunden kriege ich höchstens vereinzelte Posts mit. Wäre natürlich schön, wenn das auch klappen würde, weil so muss ich zwangsläufig doch noch facebook seperat öffnen.
Achja .... kann es sein, dass der Browser bezüglich der Suche total "verschlimmbessert" wurde? Ich krieg die Suche nur über die "Vorschausuche" hin .... hatte erst vermutet, dass man einfach in der adressleiste den suchbegriff eingeben und auf go klicken kann (wie bei firefox etc.) ... Vllt liegt das Problem hier ja auch beim User
Mfg,
Teletobi
Ist aktiviert ... funktioniert auch, wenn ich nicht auf go klicke, schlägt mir google suchbegriffe vor ....Waver237 wrote: Schau mal:
"Einstellungen" - "Internet" - "Benutzereinstellungen" - "Google Suggest"
Das klappt aber doch nur, weil er dann badanation.com aufruft .... Wenn ich z.B. thunderbolt suchen will, versucht er bei mir thunderbolt.com aufzurufen ...Waver237 wrote: Wenn es das ist funktioniert es wie Firefox:
einfach z.B. "badanation" eingeben und "öffnen" drücken... schon gehts zur entsprechenden Seite.
Hm ich werd einfach mal Facebook neu einbinden ... vllt klappt das dann wieder ...sCion wrote:1. FB im SH kann ich nicht bestätigen, finde alle Einträge meiner Freunde
2. Die Suche wird nur ausgelöst, wenn der Suchbegriff als "Auswahl" zur Verfügung steht. Einfach eintippen und "go" heißt es ist eine Seite