S8500XXKK5/S8500OXAKK5 [InOffiziell]

sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: S8500XXKK5/S8500OXAKK5 [InOffiziell]

Post by sCion »

1. FB im SH kann ich nicht bestätigen, finde alle Einträge meiner Freunde :)

2. Die Suche wird nur ausgelöst, wenn der Suchbegriff als "Auswahl" zur Verfügung steht. Einfach eintippen und "go" heißt es ist eine Seite ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Waver237
User
Firmware: KK5
Netzbetreiber: Edeka Mobil
BS: Windows XP

Post by Waver237 »

Teletobi wrote:Vllt kann mir doch noch jemand helfen :)

Ich kriege bei Social Hub vom Facebookkonto zwar zuverlässig alle Aktualisierungen von gelikten Sites wie z.b. Stadt-Bremerhaven im Feed, aber bei Freunden kriege ich höchstens vereinzelte Posts mit. Wäre natürlich schön, wenn das auch klappen würde, weil so muss ich zwangsläufig doch noch facebook seperat öffnen.

Achja .... kann es sein, dass der Browser bezüglich der Suche total "verschlimmbessert" wurde? Ich krieg die Suche nur über die "Vorschausuche" hin .... hatte erst vermutet, dass man einfach in der adressleiste den suchbegriff eingeben und auf go klicken kann (wie bei firefox etc.) ... Vllt liegt das Problem hier ja auch beim User ;)

Mfg,
Teletobi

Moin,
Was Facebook betrifft kann ich Dir nicht helfen, weil ich Facebook und die anderen Social Networks prinzipiell boykottiere.

Was meinst im Browser genau?

Schau mal:

"Einstellungen" - "Internet" - "Benutzereinstellungen" - "Google Suggest"

ist das eingeschaltet?

Wenn es das ist funktioniert es wie Firefox:

einfach z.B. "badanation" eingeben und "öffnen" drücken... schon gehts zur entsprechenden Seite.
Waver237
User

Post by Waver237 »

Bei mir funktioniert die KK5 (Auf Wave II) übrigens einwandfrei...

Akkulaufzeit ist super, keine Bluescreens, keine Hänger.

Einen Reeboot hatte ich gestern um 16:15 Uhr... interessant dabei ist, daß dieser genau 24h nach dem flashen der KK5 auftrat... wenn er heute wieder um 16:15 Uhr rebootet, muss das eigentlich was zu bedeuten haben ;)

Reboot trat auf bei Eingabe im Browser..

Ansonsten läuft die FW stabil, wobei ich wie gesagt den ganzen Social Network Murks abgeschaltet habe weil ich den eben prinzipiell ablehne.

Das öfter mal angesprochenen Problem des heiß werdenden Akkus habe ich auch nicht, ein User hier vermutete den laufenden ChatOn im Hintergrund als Stromfresser... ich gehe davon aus, daß es daran gelegen hat.

Die Warnung "Seite zu groß..." hatte ich ein paar mal, nach wegklicken komt die aber nicht wieder und es funktioniert alles weiter.

Ne Final ist die KK5 sicher nicht aber bis die Final draußen ist nutze ich die KK5 und flashe dann die Final drüber wenn diese so verfügbar ist.

Kies nutze ich nur zur Sicherung der Kontakte und Dateien.
Teletobi
User

Post by Teletobi »

Waver237 wrote: Schau mal:
"Einstellungen" - "Internet" - "Benutzereinstellungen" - "Google Suggest"
Ist aktiviert ... funktioniert auch, wenn ich nicht auf go klicke, schlägt mir google suchbegriffe vor ....
Waver237 wrote: Wenn es das ist funktioniert es wie Firefox:
einfach z.B. "badanation" eingeben und "öffnen" drücken... schon gehts zur entsprechenden Seite.
Das klappt aber doch nur, weil er dann badanation.com aufruft .... Wenn ich z.B. thunderbolt suchen will, versucht er bei mir thunderbolt.com aufzurufen ...
Waver237
User

Post by Waver237 »

stimmt...

hmmmm... ich teste mal rum und melde mich.
Teletobi
User

Post by Teletobi »

sCion wrote:1. FB im SH kann ich nicht bestätigen, finde alle Einträge meiner Freunde :)

2. Die Suche wird nur ausgelöst, wenn der Suchbegriff als "Auswahl" zur Verfügung steht. Einfach eintippen und "go" heißt es ist eine Seite ;)
Hm ich werd einfach mal Facebook neu einbinden ... vllt klappt das dann wieder ...

Ok also muss ich fürs Suchen immer Geduld haben und kurz abwarten ;)
Waver237
User

Post by Waver237 »

@teletobi:

Auf die Schnelle komm ich jetzt auch nicht weiter beim "Browserproblem" muss ich in Ruhe angehen.
manuelbvb
User

Post by manuelbvb »

ich habe auch noch was zu bada 2.0 festgestellt:

1. es gibt nicht mehr wie bei bada 1.2 eine suche... also dass es alles durchsucht was auf dem handy ist
oder habt ihr sowas gefunden?

2. es gibt keine musikerkennunge mehr?????? abe das kann doch nicht sien oder? zumindest kommt man vom musikplayer nicht zur musikerkennung.
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

Jeder Teilbereich hat jetzt seine eigene Suche: schau mal bei Einstellungen Suche.
(auch Eigene Dateien hat seine eigene Suche). Wiedermal was funktionierendes verschlimmbessert :?
Die Musikerkennung habe ich ehrlich noch garnicht gesucht.
*SHiBbY
User
Netzbetreiber: Vodafone

Post by *SHiBbY »

also mein wave1 mit der bada2.0 von hier (nicht die beta) stürzt andauernd ab...
gerade bei chaton, und ich habe absolut keinen plan warum.
aber so startet dich das gerne mal neu -.-
kann mir jmd von euch da weiterhelfen?
Post Reply