@Waldecker
ja mit der Kamera hast Du Recht... es gibt zwar ein paar nette Einstellungen mehr, das Handling war vorher aber einfacher.
Was halt wirklich nervt ist der Vibrationsalarm, den man nicht ändern kann und der einen "diskreten" Nachrichtenempfang fast unmöglich macht (da wackelt ja der ganze Schreibtisch...

)
mehr als 2 tage hat bei mir der Akku noch nie gehoben, obwohl GPS, WLAN, bluetooth wirklich nur bei Bedarf an sind... auch bei fast reinem Standby ist bei mir nach 2 tagen schluss... in aktion (3-4 telefonate, 5-6 mails oder sms am Tag + 30min googlen oder facebook) ist bei mir nach ca. 8 Std. Ende.
Sollte ich mal über einen neuen Akku nachdenken?
Was mir noch aufgefallen ist: der "Live-Bildschirm" auf dem ich die Digitaluhr /analoge Uhr - Memo und Accuweather aktivieren kann, verabschiedet sich meist nach einem Tag wieder und die Widgets sind dann wieder weg
chaos2002 wrote:Seit einigen Tagen verschickt mein S8500 gelegentlich SMS ohne mein Zutun-
kann dies an der Sprachsteuerung liegen? (habe nun "Hotkey" und "automatisch zuhören" deaktiviert)
Hat hier jemand eine Erklärung dafür?
Passiert sporadisch immer noch, trotz deaktivierter Sprachsteuerung. (meist kommt der Text "Ich fahre gerade" in der Message, einmal die Mesage "bin im Kino" ) -obwohl das Handy unbenutzt neben mir auf dem Schreibtisch lag. Seltsamerweise immer an die erste Nummer in meiner Kontaktliste.