Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Post Reply
User avatar
ThoWoKi
User
Posts: 20
Joined: Thu 21. Jul 2011, 11:28
Firmware: JKA
Netzbetreiber: ePlus
BS: Windows 7 64bit
Contact:

Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?

Post by ThoWoKi »

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Die Hörmuschel meines Wave 2 Funktioniert nicht mehr.
Telefonieren via Lautsprecher funktioniert.

(Es kann sein, dass es mir runtergefallen ist. Bin mir aber nicht sicher.
Greift da noch die Hersteller-Garantie?
Wave 2 ist ansonsten zusätzlich versichert. (assona (AXA))

Hatte bis eben die KK5 drauf. Jetzt wieder die JKA (?)+ Kies Update.
Die Hörmuschel funktioniert immer noch nicht.

Habe das Wave 2 Ende März letzten Jahres innerhalb einer ePlus- Vertragsverlängerung Online(!) dazugekauft.

Nun zur Frage:
Wohin muss ich das Wave zwecks Reparatur schicken?
Zu ePlus oder zu Samsung direkt?

Grüße aus dem Heizungskeller,

Thomas
Last edited by ThoWoKi on Thu 9. Feb 2012, 12:12, edited 1 time in total.
[align=center]"Wenn etwas anders wird heisst es nicht, dass es besser wird.
Aber wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden!"
(Georg Christoph Lichtenberg)[/align]
User avatar
Catscratch
mobile-Hero
Posts: 1574
Joined: Wed 20. Jul 2011, 20:04
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?

Post by Catscratch »

Kuck mal hier:
http://samsung.de/de/support/cyberservice.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
null
User avatar
ThoWoKi
User
Posts: 20
Joined: Thu 21. Jul 2011, 11:28
Firmware: JKA
Netzbetreiber: ePlus
BS: Windows 7 64bit
Contact:

Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?

Post by ThoWoKi »

Catscratch wrote:Kuck mal hier:
http://samsung.de/de/support/cyberservice.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Erstmal danke!

Aber ich kann die Registrierung auf der Seite nicht abschliessen.
Im Chrome passiert nix, wenn ich im Reg-Formular auf "Anmelden" klicke.
Im IE hingegen kommt nur ne Meldung "Language does not exist"
[align=center]"Wenn etwas anders wird heisst es nicht, dass es besser wird.
Aber wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden!"
(Georg Christoph Lichtenberg)[/align]
User avatar
Catscratch
mobile-Hero
Posts: 1574
Joined: Wed 20. Jul 2011, 20:04
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?

Post by Catscratch »

Dann frag doch mal hier nach:
http://samsung.de/de/consumer/chat.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

:-)
null
User avatar
ThoWoKi
User
Posts: 20
Joined: Thu 21. Jul 2011, 11:28
Firmware: JKA
Netzbetreiber: ePlus
BS: Windows 7 64bit
Contact:

Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?

Post by ThoWoKi »

Hm im Chat erreich ich nur den TV-Support. Naja hab denen mal ne mail geschrieben. Mal sehen, wer sich als erstes rührt (Samsung, Versicherung oder ePlus)

Trotzdem Danke :)
[align=center]"Wenn etwas anders wird heisst es nicht, dass es besser wird.
Aber wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden!"
(Georg Christoph Lichtenberg)[/align]
Post Reply