Hallo zusammen,
folgendes Problem: Die Hörmuschel meines Wave 2 Funktioniert nicht mehr.
Telefonieren via Lautsprecher funktioniert.
(Es kann sein, dass es mir runtergefallen ist. Bin mir aber nicht sicher.
Greift da noch die Hersteller-Garantie?
Wave 2 ist ansonsten zusätzlich versichert. (assona (AXA))
Hatte bis eben die KK5 drauf. Jetzt wieder die JKA (?)+ Kies Update.
Die Hörmuschel funktioniert immer noch nicht.
Habe das Wave 2 Ende März letzten Jahres innerhalb einer ePlus- Vertragsverlängerung Online(!) dazugekauft.
Nun zur Frage:
Wohin muss ich das Wave zwecks Reparatur schicken?
Zu ePlus oder zu Samsung direkt?
Grüße aus dem Heizungskeller,
Thomas
Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?
- ThoWoKi
- User
- Posts: 20
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 11:28
- Firmware: JKA
- Netzbetreiber: ePlus
- BS: Windows 7 64bit
- Contact:
Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?
Last edited by ThoWoKi on Thu 9. Feb 2012, 12:12, edited 1 time in total.
[align=center]"Wenn etwas anders wird heisst es nicht, dass es besser wird.
Aber wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden!"
(Georg Christoph Lichtenberg)[/align]
Aber wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden!"
(Georg Christoph Lichtenberg)[/align]
- Catscratch
- mobile-Hero
- Posts: 1574
- Joined: Wed 20. Jul 2011, 20:04
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?
Kuck mal hier:
http://samsung.de/de/support/cyberservice.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
http://samsung.de/de/support/cyberservice.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
null
- ThoWoKi
- User
- Posts: 20
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 11:28
- Firmware: JKA
- Netzbetreiber: ePlus
- BS: Windows 7 64bit
- Contact:
Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?
Erstmal danke!Catscratch wrote:Kuck mal hier:
http://samsung.de/de/support/cyberservice.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber ich kann die Registrierung auf der Seite nicht abschliessen.
Im Chrome passiert nix, wenn ich im Reg-Formular auf "Anmelden" klicke.
Im IE hingegen kommt nur ne Meldung "Language does not exist"
[align=center]"Wenn etwas anders wird heisst es nicht, dass es besser wird.
Aber wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden!"
(Georg Christoph Lichtenberg)[/align]
Aber wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden!"
(Georg Christoph Lichtenberg)[/align]
- Catscratch
- mobile-Hero
- Posts: 1574
- Joined: Wed 20. Jul 2011, 20:04
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?
Dann frag doch mal hier nach:
http://samsung.de/de/consumer/chat.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

http://samsung.de/de/consumer/chat.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

null
- ThoWoKi
- User
- Posts: 20
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 11:28
- Firmware: JKA
- Netzbetreiber: ePlus
- BS: Windows 7 64bit
- Contact:
Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?
Hm im Chat erreich ich nur den TV-Support. Naja hab denen mal ne mail geschrieben. Mal sehen, wer sich als erstes rührt (Samsung, Versicherung oder ePlus)
Trotzdem Danke
Trotzdem Danke

[align=center]"Wenn etwas anders wird heisst es nicht, dass es besser wird.
Aber wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden!"
(Georg Christoph Lichtenberg)[/align]
Aber wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden!"
(Georg Christoph Lichtenberg)[/align]