Fragen und Antworten rund um Social Hub
Moderator: speedy
Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub
Also des mit dem Datenverlust ist nicht so wichtig. Ich wär froh wenn die Push-funktion gehen würde. Was muss ich machen dass das wave nicht weiß dass ich in deutschland bin?
Nichts außer die 3 Dateien zu kopieren und die Pre configuration setzen. Die anderen 2 Dateien täuschen das Land vor. Also muss irgend etwas schief gelaufen sein beim kopieren.
Was kann ich nur schätzen, sTune z.B NICHT als admin ausführen, ne zeitlang warten nachdem der Ladebalken beim kopieren verschwunden ist,... Schwierig zu sagen.
Das der Facebook Push manchmal nicht funktioniert liegt am Samsung Server, da kann man nur warten. Das kann sich sogar Tage hinziehen...
Sowas wie abgelaufen, neu registrieren darf aber nicht kommen.
Was kann ich nur schätzen, sTune z.B NICHT als admin ausführen, ne zeitlang warten nachdem der Ladebalken beim kopieren verschwunden ist,... Schwierig zu sagen.
Das der Facebook Push manchmal nicht funktioniert liegt am Samsung Server, da kann man nur warten. Das kann sich sogar Tage hinziehen...
Sowas wie abgelaufen, neu registrieren darf aber nicht kommen.
Gruß, speedy
danke für die schnelle Hilfe von dir. ich probiers jetzt nochmal und meld mich dann nochmal .
Danke hat alles geklappt
wie stelle ich bei bada 2.0 (offiziel) jetzt hotmail mit push ein ???
Ohne Social Hub Premium, dass seit kurzem eh nicht mehr richtig läuft, nur mittels Exchange.
Dann die Push Zeit und die Ruhe Zeit dafür auswählen. Fertig.
Anders geht es nicht weil Hotmail nur Pop3 anbietet und das kann man nicht pushen. Imap bietet Hotmail meines Wissens ja gar nicht für Free User an.
Dann die Push Zeit und die Ruhe Zeit dafür auswählen. Fertig.
Anders geht es nicht weil Hotmail nur Pop3 anbietet und das kann man nicht pushen. Imap bietet Hotmail meines Wissens ja gar nicht für Free User an.
Gruß, speedy
social hub hab ich ja alles gemacht, also mein problem ist bei ner anderen hotmail adresse klappts sofort und komischrweise bei meiner nicht obwohl ich noch nichts eingestellt hab, hab erst mal bada2.0 drauf gemacht und dann halt shp, ich hab jetzt telefon zurück gesetzt immer noch dasselbe problem was soll ich machen???
Email und Social Hub Premium funktionieren seit kurzem nicht gut zusammen, weil sich SHP sperrt bzw. abläuft und man dann kein neues Push Konto hinzufügen kann.
Mein Rat wäre SHP wieder zu deaktivieren und die zwei Hotmail Konten über Exchange ActiveSync einzubinden.
So bleibt Dir der Push erhalten und du kannst auch die Zeiten dafür eintragen.
Eine bessere Lösung sehe ich im Moment nicht.
Mein Rat wäre SHP wieder zu deaktivieren und die zwei Hotmail Konten über Exchange ActiveSync einzubinden.
So bleibt Dir der Push erhalten und du kannst auch die Zeiten dafür eintragen.
Eine bessere Lösung sehe ich im Moment nicht.
Gruß, speedy
ja hab shp auch weg gemacht schade eigentlich...und danke für dein rat
_____________________________________WAVE 3 - BADA 2.0____________
Hallo liebe User,
bei mir funktioniert die Sprachausgabe nicht. Habe schon die Ausgabesprache runtergeladen, es ist alles eingeschaltet aber nichts passiert.
Allerdings funktioniert die Push-Einstellung bei mir auch nicht, vielleicht hängt das damit zusammen.
Ich bin neuling im Smartphonegebrauch und verstehe das alles irgendwie nicht. Hab alles ausprobiert und antworten im Netz gesucht, aber immernoch nicht heraus gefunden wie ich das Problem beheben kann.
Bei ChatOn habe ich in den Einstellungen versucht Push zu aktivieren allerdings erfolglos. Außer "warten" und "sytemfehler" wird mir da nichts angezeigt.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielleicht liegt es auch nur am Handy und ich muss es einfach umtauschen ?
Hallo liebe User,
bei mir funktioniert die Sprachausgabe nicht. Habe schon die Ausgabesprache runtergeladen, es ist alles eingeschaltet aber nichts passiert.
Allerdings funktioniert die Push-Einstellung bei mir auch nicht, vielleicht hängt das damit zusammen.
Ich bin neuling im Smartphonegebrauch und verstehe das alles irgendwie nicht. Hab alles ausprobiert und antworten im Netz gesucht, aber immernoch nicht heraus gefunden wie ich das Problem beheben kann.
Bei ChatOn habe ich in den Einstellungen versucht Push zu aktivieren allerdings erfolglos. Außer "warten" und "sytemfehler" wird mir da nichts angezeigt.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielleicht liegt es auch nur am Handy und ich muss es einfach umtauschen ?