Bada 2.0 Fragen
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Bada 2.0 Fragen
Ok ich glaube es liegt eher daran, dass nach wie vor nicht alle bada 2.0 Apps für das Wave 1/2 freigeschalten sind, kann also gut sein, dass es sich bei den angezeigten Updates um genau solche Apps handelt... Also einfach Gedulden.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Hi Leute!
Habe gestern auch bei meinem Wave II auf Bada 2.0 umgestellt.
Was mir gleich als erstes auffiel - und was mich ziemlich stoert - ist, dass der 'Main Menu Button' jetzt nicht mehr das 'Main Menu' aufmacht, sondern zwischen Startseite und HomeScreen hin und herwechselt.
Kann man das irgendwo wieder ändern?
Ansonsten wirkt das OS echt top!
Vielen Dank!
Grüße
Was mir gleich als erstes auffiel - und was mich ziemlich stoert - ist, dass der 'Main Menu Button' jetzt nicht mehr das 'Main Menu' aufmacht, sondern zwischen Startseite und HomeScreen hin und herwechselt.
Ansonsten wirkt das OS echt top!

Vielen Dank!
Grüße
- gockel
- mobile-Expert
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: o.tel.o
nein geht nicht!!!DaRippa wrote:Hi Leute!
Ansonsten wirkt das OS echt top!![]()
Vielen Dank!
Grüße
Gruß Gockel
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
-
- User
- Firmware: Bada 2.0
- Netzbetreiber: E-Plus
Ähm, hab hier das gleiche Problem. Sind zig leere Screens ,aber die "Zoom-Geste" funkt bei mir nicht :/ ich kann versuchen zu Zoomen wie ich möchte, es sind noch immer die maximale Anzahl von 10 Screens vorhanden :/ Bin wohl zu doof, die Finger zu bewegensCion wrote:Benutze mal die Zoom-Geste

- gockel
- mobile-Expert
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: o.tel.o
FCerny wrote:Ähm, hab hier das gleiche Problem. Sind zig leere Screens ,aber die "Zoom-Geste" funkt bei mir nicht :/ ich kann versuchen zu Zoomen wie ich möchte, es sind noch immer die maximale Anzahl von 10 Screens vorhanden :/ Bin wohl zu doof, die Finger zu bewegensCion wrote:Benutze mal die Zoom-GesteNeed Help
ein Finger oben einen Finger unten,dann zusammen führen.Schon kannst über die Minuszeichen die Screens löschen!!

Gruß Gockel
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
-
- User
- Firmware: Bada 2.0
- Netzbetreiber: E-Plus
Ahhhh, ketzt weiß ich was "mein Problem" war. Ich war immer im Edit-Modus und hab da wie ein Wilder versucht das Zoomen
Aber es muss einfach im "normalen" Modus gemacht werden.
Merci

Merci

-
- mobile-Infected
- Firmware: S8500VFGLA5
- Netzbetreiber: D2
hallo wollt mal fragen ob jmd auch eine idee für mein problem haben könnte, meine sms werden leider wieder auch stunden danach(selbst wenn ich schon mehrere sms zurückgeschrieben habe) als ungelesen angezeigt ... was könnte das sein?
dank im vorraus , tamexx
dank im vorraus , tamexx
NIE WIEDER APPLE-OS !! BADA 4 LIFE
Kurze Frage:
Habe vor dem Update auf 2.0 unter 1.2 meine SMS auf der Speicherkarte gesichert, finde bei 2.0 aber nicht die Option, um die Sicherung wiederherzustellen. Wo versteckt die sich?
Habe vor dem Update auf 2.0 unter 1.2 meine SMS auf der Speicherkarte gesichert, finde bei 2.0 aber nicht die Option, um die Sicherung wiederherzustellen. Wo versteckt die sich?
- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
@ meric
die funktion hab ich auch gesucht und schließlich unter
einstellungen -> nachrichten -> sichern und wiederherstellen -> wiederherstellen
gefunden. einfach die smsdateien auswählen und schon stellt es die nachrichten wieder her.
[falls man diese wiederherstellungen aber zusätzlich zur wiederherstellung mit kies benutzt (bei mir wurden dabei nicht ale nachrichten wiederhergestellt) dann werden die nei wiederhergestellten nachrichten unter die anderen gehängt, heisst diese sind dann doppelt und nicht mehr chronologisch]
die funktion hab ich auch gesucht und schließlich unter
einstellungen -> nachrichten -> sichern und wiederherstellen -> wiederherstellen
gefunden. einfach die smsdateien auswählen und schon stellt es die nachrichten wieder her.
[falls man diese wiederherstellungen aber zusätzlich zur wiederherstellung mit kies benutzt (bei mir wurden dabei nicht ale nachrichten wiederhergestellt) dann werden die nei wiederhergestellten nachrichten unter die anderen gehängt, heisst diese sind dann doppelt und nicht mehr chronologisch]
- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
treten bei jemanden ausser mir auch ziemlich krasse speichersprobleme auf??
hab kaum widgets am laufen und trotzdem schliessts mir dauernd apps und dann auch die widgets...
schon mehrmals neu gestartet, so langsam funktioniert immer mehr, aber des is doch recht nervig
hab kaum widgets am laufen und trotzdem schliessts mir dauernd apps und dann auch die widgets...
schon mehrmals neu gestartet, so langsam funktioniert immer mehr, aber des is doch recht nervig