ein paar turbulente Monate liegen hinter uns und sicher auch noch vor uns. Sei es das Schliessen des alten Forums und der Aufbau des Neuen oder auch die Diskussion rund um bada 2.0 und die neuen Modelle. Aus diesem Grund möchte ich mich ganz herzlich für die letzten Monate bedanken, die ihr dabei geholfen habt, diese Hürden zu überstehen und das Forum wieder groß werden zulassen. Es war und ist durchaus immer eine gern gelesene Ablenkung vom nicht doch immer so stressfreien Alltag.
[align=center]DANKE ![/align]
Insbesondere natürlich auch bei unserem tollem Team, allen vorran mortara, ohne ihn wäre das Ganze garnicht erst möglich gewesen, oder speedy und Gunter33 die sich dem doch immer wieder heiklem Thema "flashen" angenommen haben und daraus auch noch ein großen Anteil an unsere bada-Wiki haben. Oder auch sCion, unserem Dr. House, der fast immer eine Antwort hat, auch wenn diese nicht mit Honig geschrieben und mit Schleifchen verpackt ist.

Natürlich gibt es auch noch andere die man hier auflisten könnte, aber ihr kennt ja sicher die Mitgliederliste und könnt das selber nachholen.

Auch möchte ich mich bei denen bedanken, die immer noch dem Forum die Treue halten, obwohl sie selber kein bada mehr haben.

Ich schätze ohne sie wäre der Chat noch ruhiger als er eh schon manchmal ist.

Sicher gab und gibt es auch hier Probleme und Zweifel, sei es nun was die Zukunft von badanation oder bada allgemein betrifft, aber das hat uns und euch nicht davon abgehalten zu uns zuhalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute zu Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
HansDampf40