Bada 2.0 Fragen
Re: Bada 2.0 Fragen
Hallo bada-user,
deine Nachteile habe ich auch fast alle schon bemerkt.Bin jetzt eher entäuscht von bada 2.0.Alle Vorteile von bade 1.2 sind weg!!!
deine Nachteile habe ich auch fast alle schon bemerkt.Bin jetzt eher entäuscht von bada 2.0.Alle Vorteile von bade 1.2 sind weg!!!
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
-
- User
- Firmware: XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Hab gerade noch ein Fehler festgestellt!
Wenn ihr euer Wave per USB mit dem PC verbindet und anschließend in den Massenspeicher Modus wechselt, wird der Installationsort für Anwendungen automatisch auf Telefon gesetzt.
Wenn ihr die USB Verbindung jetzt trennt, müsst ihr den Installationsort für Anwendungen anschließend selber wieder auf Speicherkarte ändern.
Einstellungen > Allgemein > Installationsort > Telefon/Speicherkarte
Wenn ihr euer Wave per USB mit dem PC verbindet und anschließend in den Massenspeicher Modus wechselt, wird der Installationsort für Anwendungen automatisch auf Telefon gesetzt.
Wenn ihr die USB Verbindung jetzt trennt, müsst ihr den Installationsort für Anwendungen anschließend selber wieder auf Speicherkarte ändern.
Einstellungen > Allgemein > Installationsort > Telefon/Speicherkarte

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Stimmt, ist aber schon bekannt 

Das nervt total und auch nicht alle Anwendungen lassen sich auf der Speicherkarte installieren. Vor allem Widgets, ging bei mir noch keines.ax999 wrote:Stimmt, ist aber schon bekannt
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
@Horsti Da ist was grundlegendes bei dir nicht in Ordnung, hast du schon einen Werksreset hinter dir?
-
- User
Gibt es schon eine Möglichkeit die Musikerkennung wieder zu aktivieren? das war etwas echt Feines in 1.2...
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Bisher noch nicht... Ist glaub auch nicht ohne weiteres möglich, aber es wird glaub ich an einer App gebastelt (sofern es nicht schon eine gibtJan_nazgul wrote:Gibt es schon eine Möglichkeit die Musikerkennung wieder zu aktivieren? das war etwas echt Feines in 1.2...

Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
-
- User
- Firmware: XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Hat schon mal jemand versucht unter der neuen Bada 2.0, die Apps und alle Einstellungen mit Kies zu sichern?
Bei mir ist das ganze schon 6 Stunden in der Vorbereitung, weiter passiert nichts.
Ich muss jetzt leider Ausschalten und Stecker ziehen, hab keine Zeit mehr.
Wenn es jemand geschafft hat, dann bitte hier her schreiben!
Bei mir ist das ganze schon 6 Stunden in der Vorbereitung, weiter passiert nichts.
Ich muss jetzt leider Ausschalten und Stecker ziehen, hab keine Zeit mehr.

Wenn es jemand geschafft hat, dann bitte hier her schreiben!
- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
jap hat alles super geklappt, anscheinend dauerts bei einigen länger, bei mir gabs bis jetzt allerdings keinerlei probleme...
sicherung dauert zwar recht lange (zB im verleich mit dem backup bei ios, obwohl mein wave recht "sauber" gehalten wird und viel weniger schrott drauf hat) aber auch nicht so übermässig lang wie bei dir...
die wiederherstellung klappt normalerweise auch recht gut(dauert länger als die sicherung bei mir), viele einstellugen muss man zwar wieder selbst umstellen, aber nichts weltbewegendes, die wichtigsten daten werden übernommen, nach nem master reset wars ne sache von 2 minuten, bis alle einstellungen wieder wie vorher waren...
sicherung dauert zwar recht lange (zB im verleich mit dem backup bei ios, obwohl mein wave recht "sauber" gehalten wird und viel weniger schrott drauf hat) aber auch nicht so übermässig lang wie bei dir...
die wiederherstellung klappt normalerweise auch recht gut(dauert länger als die sicherung bei mir), viele einstellugen muss man zwar wieder selbst umstellen, aber nichts weltbewegendes, die wichtigsten daten werden übernommen, nach nem master reset wars ne sache von 2 minuten, bis alle einstellungen wieder wie vorher waren...