Also die Lösung meines Problems gestaltete sich auch über ein 32 Bit Betriebssystem. Habe Kies auf dem Laptop (Win XP) installiert. Das ging das Bada 2.0 Update dann Problemlos.
MfG Nifel
Wave I - Update auf Bada 2.0 über Kies hängt beim Download
-
- User
Re: Wave I - Update auf Bada 2.0 über Kies hängt beim Downlo
@Nifel: Prima, daß es nun auch bei Dir geklappt hat und gut, daß Du noch Rückmeldung gegeben hast. Ich war schon etwas enttäuscht, bislang hier nichts weiter von Dir gehört bzw. gelesen zu haben. Meine Erfahrungen mit bada 2.0 auf dem Wave I sind ja nun schon ein paar Tage alt und ich bin einerseits recht zufrieden, andererseits habe ich auch einige Kritikpunkte. So z.B. die gewisse Trägheit des Touchscreen nachdem der Hauptbildschirm nach dem Einschalten erschienen ist. Das ist zumindest gewöhnungsbedürftig. Leider laufen nicht alle alten Apps. Paketdaten an/aus nur umständlich über die Einstellungen erreichbar. Aber da gibt's zumindest wohl für China(?) die Erreichbarkeit dieser Einstellungen bzw. Integration in das obere Drop-down-Menü, wo auch WLAN u. Bluetooth geschaltet werden können. Das ist sehr hilfreich. Andererseits bin ich es von meinem alten Nokia N78 gewohnt, daß eine Applikation, die per Handynetz (UMTS od.ä.) ins Web geht, die temporäre Freischaltung der Paketdaten anfordert bzw. sich bestätigen läßt, diese Verbindung beim schließen der App dann aber auch automatisch wieder abbaut, was Strom spart und je nach Vertrag auch Geld.