Bedingte Rufumleitungen
Bedingte Rufumleitungen
Ich stelle gerade peinlichst berührt fest, daß ich an einer sehr einfachen Aufgabe scheitere: ich finde nicht die Stelle im Menü, an der ich bedingte Umleitungen auf die Mobilbox eines Anrufes einrichte, also z.B. Weiterleitung bei besetzt, nach 30 Sekunden, etc. Das wird doch wohl nicht rausgenommen worden sein?
-
- User
- Netzbetreiber: E-Plus Simyo
- BS: Windows 7 64bit
Re: Bedingte Rufumleitungen
Derzeit gibt es bei Bada 2.0 nur die Möglichkeit entprechende Kontakte mit den GSM Codes für die Rufumleitung zu speichern und hoffen dass Samsung dies baldmöglichst durch ein Update behebt.
Siehe hier für die GSM Codes: http://gsmsite.de/codes.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Siehe hier für die GSM Codes: http://gsmsite.de/codes.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit freundlichen Grüßen
Franz Gerd
Franz Gerd
Sehr traurig, daß den Programmierern so ein wichtiger Punkt entgangen ist. 

-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Sagt, dass das nicht wahr ist.
Ray
Ray
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Es gibt doch einen Punkt unter Einstellungen -> Anrufe -> Rufumleitung.
Allerdings kann ich da nichts einstellen, ist ausgegraut.
Was sollte da normalerweise passieren??
Allerdings kann ich da nichts einstellen, ist ausgegraut.
Was sollte da normalerweise passieren??
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Drauftippen und dann öffnet ein Screen mit den Schiebeknöpfen Weiterleiten von Sprachanruf und Videoanruf weiterleiten.
Aktivierst Du den Schiebknoft Weiterleiten von Sprachanruf dann kannst Du hier eine Telefonnummer eingeben bzw über das Personenicon neben dem Eingabefeld eine Telefonnummer aus Kontakte oder Protokoll kopieren.
Denke mal dieser Screen hat noch ne Menge Platz für Erweiterungen.
Hoffentlich packt Samsung hier die vorgeschlagenen und früher vorhandenen Möglichkeiten rein
Aktivierst Du den Schiebknoft Weiterleiten von Sprachanruf dann kannst Du hier eine Telefonnummer eingeben bzw über das Personenicon neben dem Eingabefeld eine Telefonnummer aus Kontakte oder Protokoll kopieren.
Denke mal dieser Screen hat noch ne Menge Platz für Erweiterungen.
Hoffentlich packt Samsung hier die vorgeschlagenen und früher vorhandenen Möglichkeiten rein

Alleine die Tatsache, daß hier die Nummer der Mailbox manuell eingetragen werden muss, lässt irgendwie an der Motivation und der Höhe der Bezahlung der Programmierer bei Samsung zweifeln.wori wrote:Aktivierst Du den Schiebknoft Weiterleiten von Sprachanruf dann kannst Du hier eine Telefonnummer eingeben bzw über das Personenicon neben dem Eingabefeld eine Telefonnummer aus Kontakte oder Protokoll kopieren.