Ich frag mich, ob nicht alle die nach WhatsCrap schreien sich für das falsche Telefon entschieden haben...
Für mich ist das so oder so keine echte "kostenlose" Alternative, da man was bezahlen muss. Ob nun 79 Cent spielt keine Rolle, Geld ist Geld.
Also mich würde es schon freuen wenn whatsapp kommt aber ich kann auch ohne mit der app leben. Bada4ever!
Nur bei Skype wäre es schon ein krasses ding!!
Wobei ich gerade bei der personalisierten Werbung denke: Was ist daran so schlimm? Ob ich was kaufe oder nicht liegt immer noch in meiner freien Entscheidung.
Das Auslesen von Bildern und Rufnummern ist dann schon eine andere Hausnummer...
Wer bitte kann die Garantie geben, das es keine Bada Apps im Store gibt die auf Telefonbücher oder SMS Zugriff haben?
Ich kenne nur Android wo es Hinweise gibt auf was die Anwendungen zugreifen.
Bei iOS weiß ich zBsp. auch nicht was die machen...
Von daher ist das Thema eh sinnlos sich da ne Platte zu machen. Das Beste wäre nach wie vor kein Smartphone zu besitzen wer sich um seine Daten sorgt, warum auch immer...
würd mich freuen wenn endlich mal gescheite apps (whatsapp skype, ne gescheite facebookapp und ne gescheite icq app und natürlich teamspeak nicht vergessen ) rauskommen würden