Hallo alle,
also das 2.0 ist nicht 1.2.

Wer Schwierigkeiten mit pop3 hat mal imap probieren. Das war schon ärgerlich..., was weiterhin ärgerlich ist, wo ich noch eine kleine Hoffung hege, das vielleicht ich zu blöd bin und was nicht gefunden ist:
Wo bzw. wie setzte ich Telefonnummern auf Standard?
En Detail ein Kontakt hat 3 Telefonnummern. Ich möchte jetzt die 3. zuordnen als das es die Standrad wäre, damit das Telefon immer gleich wählt. Ging mit 1.2 intuitiv problemlos, und nun?
Meine zweite Frage ist Bildschirmsperre deaktivieren, Licht an, Telefon zum LEben erwecken. Also bisher geht das m.E. nur über die Seitentaste oben rechts. Mit 1.2 gab es eine Einstellmöglichkeit den Bildschirm mit Licht zu bekommen um die Sperre wischen zu dürfen über beliebige Taste. Ich drück "wie immer" Unten Rechts auf meinem Wave 1 und nichts rein gar nichts passiert. Leicht angegrollt

wünsche ich mir eine Einstellung herbei dem Telefon im Rahmen einer "Personalisierung" beizubringen, es wie früher machen zu dürfen.
Details, Details, aber nun wenn man es nicht klärt, bleibt man unglücklich damit.
Falls jemand weiß wie man das Einstellen kann, bitte mitteilen, ich bin mir sicher ich bin nicht allein mit diesen Wünschen.
Danke vielmals schonmal vorab, ich meine das passt hier gut hin, wenn es andernorts schon geklärt wurde, entschuldigt das bitte.