Fragen und Antworten rund um Social Hub

Alles rund um Mitteilungen und Soziale Netzwerke

Moderator: speedy

Rickr
User
Posts: 2
Joined: Mon 29. Aug 2011, 12:19
Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by Rickr »

Facebook-Push "Registrierung Fehlgeschlagen"

Hallo, habe heute dann auch endlich mal die Zeit gefunden die offizielle S8500DBTXXLA1/S8500DBTLA2 Firmware auf mein Wave I zu flashen. Habe dann nach der Badanation Anleitung SHP freigeschaltet. Hat auch soweit alles funktioniert, jedoch bekomme ich bei der Aktivierung von Facebook-Push die Fehlermeldung: "Registrierung fehlgeschlagen"

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?? :?

Wäre sehr dankbar!!
User avatar
sCion
mobile-Legend
Posts: 3375
Joined: Fri 22. Jul 2011, 07:12
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Location: Berlin
Contact:

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by sCion »

Ich weiß nicht in wie weit der Thread oder Wiki von Speedy angepasst, aber schau mal im Forum, da gibt es ne Meldung darüber, dass man es mit einer modifizierter clientstring zum laufen bringen kann ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Rickr
User
Posts: 2
Joined: Mon 29. Aug 2011, 12:19
Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by Rickr »

Problem gelöst!

Hab neu geflasht und neu aktiviert, jetzt gehts!! td Danke :) :)
Loomis
User
Posts: 1
Joined: Tue 20. Mar 2012, 14:41

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by Loomis »

Hi,
ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und habe sowohl SHP auf meinem Wave 1 mit 2.0 aktiviert als auch schon einige Facebookkontakte mit meinem Googlekonto verknüpft. Mein Problem ist, dass psi nicht mehr als 50 Kontakte verknüpft. Wie kann ich dies lösen?
Schon mal Danke im Vorraus

Loomis
Mr.X

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by Mr.X »

Servus.
Ich hab ein kleines Problem.Ich kann in SocialHub eine Nachricht aus facebook nicht löschen.Da sie in facebook selbst schon gelöscht ist zeigt mir SocialHub "löschen nicht möglich".Gibt es eine Möglichkeit die Nachricht trotzdem irgendwie aus SocialHub zu entfernen?

MfG und bis dahin
Mr.X

Dieser Beitrag wurde mit einem Wave I und badaBoard erstellt.
Mr.X

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by Mr.X »

Hat sich schon erledigt.Hab im Wave unter Einstellungen in Konten das von facebook gelöscht.Nachdem ich es dann neu eingerichtet habe und SocialHub überprüfte war die nicht löschbare Nachricht weg.

MfG und bis dahin
Mr.X

Dieser Beitrag wurde mit einem Wave I und badaBoard erstellt.
Mr.X

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by Mr.X »

Servus.
Da ich SocialHub und Facebook miteinander vergleiche und gleichermaßen nutze ist mir aufgefallen das in SocialHub hin und wieder ein paar Posts aus Facebook fehlen.Woran kann das liegen?

MfG und bis dahin
Mr.X

Dieser Beitrag wurde mit einem Wave I und badaBoard erstellt.
User avatar
sCion
mobile-Legend
Posts: 3375
Joined: Fri 22. Jul 2011, 07:12
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Location: Berlin
Contact:

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by sCion »

Mr.X wrote:Servus.
Da ich SocialHub und Facebook miteinander vergleiche und gleichermaßen nutze ist mir aufgefallen das in SocialHub hin und wieder ein paar Posts aus Facebook fehlen.Woran kann das liegen?



MfG und bis dahin
Mr.X

Dieser Beitrag wurde mit einem Wave I und badaBoard erstellt.
Ist mir bereits auch schon aufgefallen, habe aber bisher noch kein Zusammenhang erstellen können.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Ryu
User
Posts: 27
Joined: Fri 22. Jul 2011, 04:55
Netzbetreiber: E-Plus

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by Ryu »

Seit 2 Tagen werden mir keine Feeds mehr angezeigt (Wave3). Habe nur Twitter angemeldet sonst nichts. Habe das Konto schon einmal gelöscht und neu angelegt, zeigt aber immer noch nichts an.
User avatar
sCion
mobile-Legend
Posts: 3375
Joined: Fri 22. Jul 2011, 07:12
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Location: Berlin
Contact:

Re: Fragen und Antworten rund um Social Hub

Post by sCion »

Das ist bei jedem soooo

Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Post Reply