Wave GT-S8530

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
nadyeschka
User
Firmware: bada 1.2
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 32bit

Re: Wave GT-S8530

Post by nadyeschka »

RYacht wrote:
Wie bereits angekündigt wird Palringo die Unterstützung von Diensten Dritter einstellen. Damit fällt die Unterstützung von Facebook, MSN und Co. weg. Nun ist dieser Tag gekommen. Palringo hat heute die Dienste abgeschaltet und entfernt. Damit ist Palringo fortan kein Multimessenger mehr.
Das ist leider keine Option mehr. Such mal nach Palringo hier, was die Alternativen sind. KinT glaub ich.

Du bist ja ne echte Social Web Extremistin ;) Damit wurden die Wave's zwar beworben, aber naja.

Ray
RYacht wrote:
Wie bereits angekündigt wird Palringo die Unterstützung von Diensten Dritter einstellen. Damit fällt die Unterstützung von Facebook, MSN und Co. weg. Nun ist dieser Tag gekommen. Palringo hat heute die Dienste abgeschaltet und entfernt. Damit ist Palringo fortan kein Multimessenger mehr.
Das ist leider keine Option mehr. Such mal nach Palringo hier, was die Alternativen sind. KinT glaub ich.

Du bist ja ne echte Social Web Extremistin ;) Damit wurden die Wave's zwar beworben, aber naja.

Ray
Tja Frauen und ihr Handy gg und wie bekomme ich jetzt Palringo von meinem Wave gelöscht?
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Palringo hat die Drittdienste abgeschaltet!!!!

Alternativ gibt es Java ebuddy und nimbuzz.. Nativ Kint. Ansonsten gibt es ICQ auch als native App.

Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Horst-G

Post by Horst-G »

Hi,

wenn Du hauptsächlich mit Deinen Facebook Kontakten chattest, würde ich Dir Monami empfehlen, (Appstore Free). Bin mir aber nicht sicher ob das mit bada 1.2 läuft.

Das ist die schnellste App zum Chatten und verbraucht fast keinen Speicher. Push funktioniert super, wenn Du Monami im Hintergrund laufen lässt.

Oh vergesse es, hab grad im Store geschaut, läuft nur mit bada ab 2.0.

Noch ein Tipp fürs Anmelden.

beim ersten Anmelden von Monami bei Facebook nicht Eure E-Mail oder was Ihr sonst zum Anmelden verwendet nehmen, sondern Euren Facebook Namen.

Den findet Ihr wenn Ihr in Facebook unter Kontoeinstellungen geht, so wie Ihr es auf meinem Bild sehen könnt. Passwort wie gehabt.
Bitte nicht meinen Namen nehmen :-).

Noch den Schiebeschalter bei "Save Credentials auf on, dann merkt sich Monami Eure Zugangsdaten.
Unter Benachrichtigungen noch bei Monami alles an machen und das wars.

Image
nadyeschka
User

Post by nadyeschka »

Danke ich habe jetzt allerdings die Firefly drauf da ich diese CFW bisher am Besten finde! Werde dann gleich mal deinen Tipp mit der App probieren! DANKE
nadyeschka
User

Post by nadyeschka »

Habt ihr vielleicht noch einen Link für mich mit optimalen Einstellungen für mein Wave 2?
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Hmm, ich denke, jeder stellt selber seine optimalen EInstellungen ein :P
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

sCion wrote:Palringo hat die Drittdienste abgeschaltet!!!!

Alternativ gibt es Java ebuddy und nimbuzz.. Nativ Kint. Ansonsten gibt es ICQ auch als native App.

Geschrieben mit badaBoard!
Laut badania.de gibt es nun auch uTalk als Messenger App, die als Nachfolger für Palringo dienen können soll.

Ray
Post Reply