Was meint ihr?

Specs:
- DualCore Exynos 5250 + Mali-T604 GPU
- 10 Zoll SAMOLED mit 2560 mal 1600 Pixeln
- kein MicroSD
- NFC
- Stereo Lautsprecher auf der Front
via mobiflip.de
1. Mein Sohn hat das Samsung 10.1 N (mortara hat wohl auch so eins). Mein Sohn und ich sind davon begeistert.Toni wrote:1. Interessant ist die Auflösung alle mal, doch müssen die apps das auch erstmal ausnutzen. und wenn man sich anschaut wie lahmarschig android ich find es schade, dass google nicht bei asus geblieben ist, die bauen einfach die besseren tabs. lg wäre auch ein guter display hersteller gewesen aber hat zu wenig erfahrung beim bau von tablets.
2. auf 3g kann ich verzichten, ich muss nur einen knopf auf meinem handy drücken und schon ist das nexus 7 am netz, da spar ich mir die zweite simkarte. der handy akku hält bei dem bisschen unterwegs mit dem tab surfen auch den tag aus.
seh ich genauso. wenns mit 3g kommt, dann gehört eines schon mirbvb2011 wrote:Ich bleib dabei, ist einfach blöd bei diesen Nexus -Geräten, kein Steckplatz für Micro-SD und kein 3G. Aber das kommt bestimmt, beim Nexus 7 kommt ja jetzt für 299 € das kleine Tablett auch mit 3G. Wäre ja nur konsequent das auch für ein Folge - Nexus 10 ebenfalls zu bieten.