Zu Nexus 4 kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen.HansDampf40 wrote: Und dazu vielleicht dann die Kombi mit dem Nexus 10.
In der c't, die ich heute bekommen habe, schneidet es in fast allen Kategorien gut bis sehr gut ab! Bei einem Punkt allerdings Note (-), also schlecht und zwar bei der Laufzeit. Technische Daten hierzu gibts nicht, nur der Hinweis "im unteren Mittelfeld". Fehlender Kartenslot würde mich auch nicht stören, allerdings leichte Bauchschmerzen wegen nicht austauschbarem Akku.
Zum Nexus 10 könnte ich über Umwege mehr sagen bzw. herauskriegen. Mein Sohn, der in Pittsburgh lebt, hat seit knapp 2 Wochen das Nexus 10. Bemerkenswert, da er vorher (seit ca. 3 Jahren) ein iPad hat(te). Ihn reizte doch das Neue mit den veröffentlichen technischen Daten und das bei dem Preis ($399). Soviel, wie ich auf meine Fragen mitbekommen habe, ist er sehr zufrieden. Das hier schon mal in einem anderen Thread erwähnte "unschöne" Äussere sieht er nicht so. Die Leistung ist für ihn entscheidend. Er is sehr angetan von dem hochauflösenden Display. Bis jetzt wirklich rundum zufrieden.
Wenn Du in dieser Hinsicht spezielle Fragen hast, kann ich das gerne erfragen. Dann setzen wir das fort im Thread "Google Nexus 10" (von Toni).
Einen Ausschnitt aus diesem Post kopiere ich in den erwähnten Thread.