eigentlich bin ich ja völliger Bada-Fan und habe mir daher gestern noch ein Wave 3 gekauft, zusätzlich zu dem Wave Y, das meine Freundin besitzt. Läuft eigentlich auch alles recht schick, nur Samsung Apps nicht.
1. Problem
Telefon: Samsung Wave Y
Firmware: S5380GBHLD2 / S5380GDBTLD2
Samsung Apps Version: 1.1.46 (12. Januar 2012)
- Samsung Apps macht keinerlei Anstalten auf Version 1.1.180 zu aktualisieren, es kommt einfach keine Meldung, egal ob über WLAN oder mit Paketdaten. Soweit ich das richtig verstanden habe, haben doch alle Bada Telefone die gleiche Samsung Apps Version, oder nicht? Also wo liegt das Problem? Rücksetzung auf Werkseinstellung wurde bereits durchgeführt und brachte keine Besserung.
2. Problem
Telefon: Samsung Wave 3
Firmware: S8600XXLD1 / S8600DBTLB1
Samsung Apps Version: 1.1.180
- Beim Start von Samsung Apps erscheint die Meldung "Samsung Apps wird initialisiert. Drücken Sie während der Initialisierung keine Taste und berühren sie nicht den Bildschirm." Dieser Text bleibt ewig stehen, es passiert einfach nichts. Zweimal habe ich es bisher geschafft, dass ich Zugriff auf Samsung Apps hatte, aber das lässt sich nicht reproduzieren. Rücksetzung auf Werkseinstellung sowie Masterreset wurden bereits durchgeführt und brachten keine Besserung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns hier irgendwie weiterhelfen könntet.