hab nen problem,wollt mit dem youtub converter musik laden,hatte ich schon vor monaten gemacht..

..da ich absoluter pc laie bin,bitte ich euch um hilfe,was kann,muß,ich tun.?..

..lg..
..thx,Catscratch wrote:http://jdownloader.org/
..weiß nicht,habe es mir jetzt nochmal von chip de geholt,da meckert avira..Catscratch wrote:Was ist denn genau das Problem?
Normaler Weise, jDownloader runterladen, ggf. installieren, starten. Auf Youtube gehen, Video auswählen und dann aus dem Browser die Adresse oben markieren und mit STRG+C in die Zwischenablage kopieren. Jetzt sollte der jDownloader schon anfangen die Verschiedenen Kombinationen (Video+Audio, nur Video, nur Audio, ...) anzuzeigen. Nimm die, die du willst und lad es runter.
..hey,FreundBlase wrote:Benutzt du dennevtl ein Browser addon oder VirenProgramm, welches dich automatisch über nen Proxy-Server surfen lässt? zb um deine Herkunft zu verbergn, um die gema-sperre zu umgehen?! dann deaktivier am Beste das addon mal
installation immer als admin starten, also mit rechtsklick und "als admin starten"
Gruß,
Ali
(sent from samsung mobile)
..teste jetzt nochmal und schreibe es hier rein,vielleicht kann es mir einer übersetzen und mir helfen..FreundBlase wrote:Na, dann lösch doch einfach mal den Cacheam Beste auch alle temporären Dateien. findest du in den ffOptionen, einfach mal googlen
Gruß,
Ali
(sent from samsung mobile)