proxy

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Post Reply
clemor
mobile-Infected
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit

proxy

Post by clemor »

..hey,
hab nen problem,wollt mit dem youtub converter musik laden,hatte ich schon vor monaten gemacht..:) ..nach dem ich heut mir den converter neu gezogen hab und die url eingefügt hab,kam ein fehler beim video downloud mit der meldung,über pfüfen sie ihre proxy einstellungen..:(
..da ich absoluter pc laie bin,bitte ich euch um hilfe,was kann,muß,ich tun.?..:)
..lg..
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Re: proxy

Post by Catscratch »

http://jdownloader.org/" onclick="window.open(this.href);return false;
null
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

Catscratch wrote:http://jdownloader.org/
..thx,
aber wie funktioniert das.?..:) ..bin doch laie..:) ..
..hab es gedownloudet,wenn ich die datai anklicke,kommt die frage möchten sie usw aber es passiert nicht`s..:(
..komisch,als ich schon mal musik gezogen hab,hatte ich kei probs mit proxy usw..:(
..lg..
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android

Post by Catscratch »

Was ist denn genau das Problem?

Normaler Weise, jDownloader runterladen, ggf. installieren, starten. Auf Youtube gehen, Video auswählen und dann aus dem Browser die Adresse oben markieren und mit STRG+C in die Zwischenablage kopieren. Jetzt sollte der jDownloader schon anfangen die Verschiedenen Kombinationen (Video+Audio, nur Video, nur Audio, ...) anzuzeigen. Nimm die, die du willst und lad es runter.
null
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

Catscratch wrote:Was ist denn genau das Problem?