proxy

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Post Reply
clemor
mobile-Infected
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit

proxy

Post by clemor »

..hey,
hab nen problem,wollt mit dem youtub converter musik laden,hatte ich schon vor monaten gemacht..:) ..nach dem ich heut mir den converter neu gezogen hab und die url eingefügt hab,kam ein fehler beim video downloud mit der meldung,über pfüfen sie ihre proxy einstellungen..:(
..da ich absoluter pc laie bin,bitte ich euch um hilfe,was kann,muß,ich tun.?..:)
..lg..
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Re: proxy

Post by Catscratch »

http://jdownloader.org/" onclick="window.open(this.href);return false;
null
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

Catscratch wrote:http://jdownloader.org/
..thx,
aber wie funktioniert das.?..:) ..bin doch laie..:) ..
..hab es gedownloudet,wenn ich die datai anklicke,kommt die frage möchten sie usw aber es passiert nicht`s..:(
..komisch,als ich schon mal musik gezogen hab,hatte ich kei probs mit proxy usw..:(
..lg..
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android

Post by Catscratch »

Was ist denn genau das Problem?

Normaler Weise, jDownloader runterladen, ggf. installieren, starten. Auf Youtube gehen, Video auswählen und dann aus dem Browser die Adresse oben markieren und mit STRG+C in die Zwischenablage kopieren. Jetzt sollte der jDownloader schon anfangen die Verschiedenen Kombinationen (Video+Audio, nur Video, nur Audio, ...) anzuzeigen. Nimm die, die du willst und lad es runter.
null
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

Catscratch wrote:Was ist denn genau das Problem?

Normaler Weise, jDownloader runterladen, ggf. installieren, starten. Auf Youtube gehen, Video auswählen und dann aus dem Browser die Adresse oben markieren und mit STRG+C in die Zwischenablage kopieren. Jetzt sollte der jDownloader schon anfangen die Verschiedenen Kombinationen (Video+Audio, nur Video, nur Audio, ...) anzuzeigen. Nimm die, die du willst und lad es runter.
..weiß nicht,habe es mir jetzt nochmal von chip de geholt,da meckert avira..:( ..bei deinem link kann ich den downlouder nicht öffnen..>:( ..warum geht das plötzlich mit dem converter nicht mehr..:(
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)

Post by FreundBlase »

Benutzt du dennevtl ein Browser addon oder VirenProgramm, welches dich automatisch über nen Proxy-Server surfen lässt? zb um deine Herkunft zu verbergn, um die gema-sperre zu umgehen?! dann deaktivier am Beste das addon mal :-)

installation immer als admin starten, also mit rechtsklick und "als admin starten"

Gruß,
Ali
(sent from samsung mobile)
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

FreundBlase wrote:Benutzt du dennevtl ein Browser addon oder VirenProgramm, welches dich automatisch über nen Proxy-Server surfen lässt? zb um deine Herkunft zu verbergn, um die gema-sperre zu umgehen?! dann deaktivier am Beste das addon mal :-)

installation immer als admin starten, also mit rechtsklick und "als admin starten"

Gruß,
Ali
..hey,
erstmal thanks..:-) ..geht weder mit windows browser noch mit mei firefox..:(
..komisch ist nur,dass es vor nen jahr ging,denn da hatte ich mit proxys genauso viel ahnung,nämlich keine..gg..:) ..bei firefox meckert er irgendwas mit cookies,kann aber leider kaum noch englisch..:(
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)

Post by FreundBlase »

Na, dann lösch doch einfach mal den Cache :-) am Beste auch alle temporären Dateien. findest du in den ffOptionen, einfach mal googlen :-)

Gruß,
Ali
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

FreundBlase wrote:Na, dann lösch doch einfach mal den Cache :-) am Beste auch alle temporären Dateien. findest du in den ffOptionen, einfach mal googlen :-)

Gruß,
Ali
..teste jetzt nochmal und schreibe es hier rein,vielleicht kann es mir einer übersetzen und mir helfen..:) ..da ich laie bin,möchte ich im netzt so anonym wie möglich bleieb,vielleicht hab ich was falsch eingestellt..:) ..dauert nen par minuten..:)
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

..so,
er schreibt Disabling cookies in browser may prevent the programm working correctly
consider to enable mozilla firefox
..kann mir jemand helfen.?..:)
..was heißt das und wie kriege ich es hin..
..tsd thx und lg..:)

..hab`s hinbekommen..:) ..tsd x thx..:-)
Post Reply