Wenn du den Telefonspeicher zurücksetzt solltest du mehr internen Speicher haben... geht denn das?
Hast du schon einen Masterreset durchgeführt? Sollten wirklich die Partitionen "beschädigt" sein, wäre ein Full-Flash mit neuer / alter Firmware vielleicht besser...
Was sagt denn Windows wenn du dein Wave anschließt und wenn Windows das Wave als "Telefon" und nicht als "Wechseldatenträger" anzeigt?
Bei meinem Wave 2 ist es so, dass ich insgesamt 5 Partitionen habe.
3 (wichtige) davon heißen OSP, IntSys und ExtSys
Wie Gunter33 schon geschrieben hat, ist Kies nicht gerade der Burner...
Habe sooft schon "Backup fehlgeschlagen" gelesen - egal welche (custom) firmware
Mittlerweile ziehe ich mir den Inhalt dieser Laufwerke auf die Festplatte und schiebe es nach neuem Aufsetzen wieder zurück.
Am Beispiel der App ChatOn möchte ich dir das mal erklären:
1. Laufwerk OSP\Applications\kfdoqs63to sichern (die Ordnerbezeichnung ist immer die gleiche, meines Wissens - in unserem Fall ist ChatOn immer dieser Ordner)
2. Handy reseten
3. kfdoqs63to wieder zurück verschieben und der Inhalt des Original Ordners wird ersetzt
4. ChatOn starten - fertig
VORSICHT!!! Da bei dir SAMSUNG APPS fehlt "könnte" - und dabei bin ich mir nicht sicher - es der Ordner "36cbr89p8t" sein der wiederhergestellt werden müsste
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und zu diversen Apps den entsprechenden Ordner gesucht. Einen Teil davon kannst du unten sehen - eventuell veröffentliche ich mal die restlichen Ordner (gibt es dafür schon einen Thread???)
Code: Select all
-----------------------
Samsung Wave 2 GT-S8530
-----------------------
Fimrware: Painkiller Spezial v3.1 8530JVLC2-LE1_DBT
Version
v1.0 (Stand 10.10.2012)
Laufwerke:
===========
=== OSP ===
===========
--> Applications