Hallo,
wollte mal wissen, ob sich in der letzten Woche was geändert hat, an den Bezahlmöglichkeiten im Google Play-Store oder ob das eine Einstellungssache des Entwicklers ist.
Habe am 01.02. noch über Handyrechnung von O2 was kaufen können und bei den letzten Sachen bekomme ich immer nur noch Kreditkarte angezeigt.
Gruß und Danke
HD
Bezahlmöglichkeiten im Play Store
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Bezahlmöglichkeiten im Play Store
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- Batdracul
- mobile-Expert
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: Alice
Re: AW: Bezahlmöglichkeiten im Play Store
Eigentlich nicht. Man kann eigentlich immer zwischen beiden Möglichkeiten auswählen.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
- rick85
- mobile-Mastermind
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Alle apps die ich jetzt gesehen habe bzw haben wollte und gekauft habe gingen mit Kreditkarte. Mir ist eigentlich auch nicht bekannt das es jemals die Möglichkeit gab über Betreiber zu zahlen.
Komische Sache.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Komische Sache.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
LG G 2 Modder
- HansDampf40
- mobile-Hero
Re: Bezahlmöglichkeiten im Play Store
So, hat sich aufgelöst...
Der Grund ist, das man nur per Handy-Rechnung zahlen kann, wenn man über UMTS Online geht. Wenn man per W-LAN Online ist, bekommt man diese Option erst garnicht.
Gruß
HD
Der Grund ist, das man nur per Handy-Rechnung zahlen kann, wenn man über UMTS Online geht. Wenn man per W-LAN Online ist, bekommt man diese Option erst garnicht.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- Batdracul
- mobile-Expert
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: Alice
Kann eigentlich nicht sein. Ich kann auch per W-lan mit O2 zahlen. Gerade gestern erst gemacht.
- rick85
- mobile-Mastermind
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Dann unterstützt mein Betreiber das nicht. Denn ich bin jedes mal per UMTS im store und da wird mir nur Kreditkarte als Zahlungsmittel angezeigt
Getapatalkt mit meinem Galaxy Nexus
Getapatalkt mit meinem Galaxy Nexus
LG G 2 Modder
Man kann soweit ich weiss per Pay Safe Card bezahlen. und es gibt einen Online Shop ich bin mir nicht sicher glaube Gamescode, da kann man Guthaben kaufen.
lg
lg
- HansDampf40
- mobile-Hero
PaySafeCard sollte man hier in Deutschland vorsichtig sein.
Da es, glaube seit letztem Jahr, kein richtiges Konto mehr gibt und man auch immer nur 1 Code pro Transaktion einlösen kann.
Sprich, man sollte dann immer schauen, das das PSC Guthaben genau, oder etwas höher ist, als das was man sich holen will. Aber den Rest muss man dann irgendwie anders verrechnen... oder man lässt es sich aufs eigene Bankkonto zurücküberweisen.
Gruß
HD
Da es, glaube seit letztem Jahr, kein richtiges Konto mehr gibt und man auch immer nur 1 Code pro Transaktion einlösen kann.
Sprich, man sollte dann immer schauen, das das PSC Guthaben genau, oder etwas höher ist, als das was man sich holen will. Aber den Rest muss man dann irgendwie anders verrechnen... oder man lässt es sich aufs eigene Bankkonto zurücküberweisen.
Gruß
HD
Stimm
Simmt, das nervt ein bisschen. Das mit dem unflexiblen Guthaben ist ist leider noch son Manko. Auf meinem Apple Account hab ich noch ein paar Cent die ich versauern lasse, da ich meine Anwendungen mittlerweile über google hole.HansDampf40 wrote: Da es, glaube seit letztem Jahr, kein richtiges Konto mehr gibt und man auch immer nur 1 Code pro Transaktion einlösen kann.