Ist die Werbung zu störend?
Sobald der NIC meine Domain freigeschaltet hat, reiche ich die richtige Bada App ein mit Live Benachrichtigung

PS: Dieses Wochende wird noch werbefrei bleiben, mir fehlt noch eine Bestätigung für einen Lizenserwerb.
Du könntest denselben Ticker auch mit Handball-Daten füllen...schlumpf wrote: Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen, was ich hinzufügen kann, bzw irgendwelche Ideen für andere Apps, die sich web-basiert realisieren lassen?
Das beruhigt mich. ich dachte, ich bin blind. Aber der App-Store ist ja auch sowas von unübersichtlich geworden. Wie man das bei den relativ wenigen Apps schaffen kann, muß man sicher Samsung fragen...schlumpf wrote:Die App wird vorraussichtlich im Laufe nächster Woche im Appstore erscheinen. Die mobile Seite wird morgen im Laufe des Tages verfügbar sein.
Mit mobiler Seite meinst du die Testseite, die schon mal gepostet hast und mit dem Wave direkt aufgerufen werden muss?schlumpf wrote:Die App wird vorraussichtlich im Laufe nächster Woche im Appstore erscheinen. Die mobile Seite wird morgen im Laufe des Tages verfügbar sein.