So die letzte böse mail hat doch was bewirkt ich bekomme zwar keine antwort aber ich sehe die resultate, ja bei der kh3 kann man wieder apps testen seit dem
patch1 für 2.0.2 also hat er es sich doch zu herzen genommen das alle furchtbar angepisst waren.
Ich finds zwar schade der inder war wirklich cool aber er wollte einfach nicht auf mich hören, irgendwann mal reisst jedem der film. Besonders wenn man ne 2.0 app bastelt und nicht auf gerät testen kann, das hatten sie komplett verbockt, und bin nicht der einzige der sich mit dem super langsamen emulator zu tode gequält hab damit ich nur was neues schnell anschaue und betrachte. Das kaputte auto build war dabei, dann das defekte cleanup usw. Alles behoben, so soll es ja auch sein
Live Wallpaper war auch dabei, er meinte immer ist ein Akkufresser ich wollte ihm immer klar machen das wenn man die Möglichkeit hat selber darüber zu enstscheiden viel glücklicher ist, wenn er nichts davon hält dann muss er es doch nicht mal nutzen, usw. Hoffe das die Videos auch kein blöff ist.
So die arbeit ist somit für mich getan mehr kann ich auch nicht mehr machen um bada besser zu machen. Antworten die davor kamen spar ich mir lieber sie waren eher nein nie live wallpaper und so weiter, manchmal muss man hartnäckig bleiben.