Vielen Dank! Ist wohl wieder ein Fehler bei mir.Zellla wrote:jap hat alles super geklappt, anscheinend dauerts bei einigen länger, bei mir gabs bis jetzt allerdings keinerlei probleme...
sicherung dauert zwar recht lange (zB im verleich mit dem backup bei ios, obwohl mein wave recht "sauber" gehalten wird und viel weniger schrott drauf hat) aber auch nicht so übermässig lang wie bei dir...
die wiederherstellung klappt normalerweise auch recht gut(dauert länger als die sicherung bei mir), viele einstellugen muss man zwar wieder selbst umstellen, aber nichts weltbewegendes, die wichtigsten daten werden übernommen, nach nem master reset wars ne sache von 2 minuten, bis alle einstellungen wieder wie vorher waren...
Komisch ist nur, wärend des Updates von 1.2 auf 2.0 über Kies, hat die Sicherung der Daten funktioniert und anschließend wurde auch alles wiederhergestellt (ausser die Apps im internen Speicher).
Kompletter Updatevorgang auf 2.0 mit Sicherung und Wiederherstellung hat da allerdings nur ca 5 Stunden gedauert.
Was funktioniert da jetzt nicht?