http://www.samfirmware.com/apps/blog/sh ... hat-happy-" onclick="window.open(this.href);return false;
Es ist logisch das Samsung nicht über die Übernahme ist, es ist jeden glaub ich klar das jetzt die Motorolla Geräte zu 100% an Android oder umgekehrt angepasst werden da kann glaub ich keiner der anderen mithalten, besonders was Updates angeht wer wird hier wohl die überhand ergreiffen?
Naja ist im Prinzip auch egal, wieso ich diesen Leuten glauben schenke ist einfach, bin einer von denen, und wer sagt es denn Heute kommt dann die neue FW für die zwei Waves raus mit ner anleitung von mir wie man den samsung account bug beheben kann den es in dieser gibt. Sollte dann jeden zweifler mal die augen öffnen.
Ich bin darüber froh solche Sachen heissen für andere systeme aus dem hause samsung nur gutes, die werden jetzt doch bada nicht ganz nebenbei puschen,

Happy Times are coming

Ob der eine Hacker da bei denen was bei Android reissen kann wird sich auch noch raustellen, glaub nicht das er alleine besser ist als andere 100.