internet zu lahm
internet zu lahm
hey leute, ich hoffe hier richtig zu sein. ich habe das samsung galaxy s 2 und seit einiger zeit ist meine internetverbindung sehr langsame. mein vertrag ist volle flatrate dürfte sich also nichts geändert haben. Habe jetzt mal den WLan Router Test durchlaufen lassen und es ist wirklich langsamer also vorher. Woran kann das liegen, hat jemand von euch ähnliche erfahrungen oder soll ich einfach in den Handy Laden gehen und mein Phone mal checken lassen? Wollte hatl zuerst hier fragen. Danke für eure Hilfe!
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: internet zu lahm
Das klingt mir mehr nach einem Problem mit dem Router als dem Telefon. Es geht doch hier nur ums WLAN. Oder auch im Paketdaten?
null
-
- User
- Firmware: Bada 2.0
- BS: Linux
Mit einem Bada-Handy könnte man die Wifi-Scanner-App laden, um zu sehen, auf welchen Frequenzen sich die Nachbarn austoben. Das Galaxy S2 hat aber Android.
- Catscratch
- mobile-Hero
Und du meinst, unter Android gibts solche Apps nicht?badawasser wrote:Mit einem Bada-Handy könnte man die Wifi-Scanner-App laden, um zu sehen, auf welchen Frequenzen sich die Nachbarn austoben. Das Galaxy S2 hat aber Android.

null
-
- User
- Firmware: Bada 2.0
- BS: Linux
Ich habe lediglich sachliche Feststellungen innerhalb meines beschränkten Kenntnishorizontes getroffen. Jegliche Spekulation ist mir natürlich fremd.Catscratch wrote:Und du meinst, unter Android gibts solche Apps nicht?badawasser wrote:Mit einem Bada-Handy könnte man die Wifi-Scanner-App laden, um zu sehen, auf welchen Frequenzen sich die Nachbarn austoben. Das Galaxy S2 hat aber Android.

-
- User
Ja das problem habe ich auch dauernd
Die Seiten laden zu lange oder du kannst nichtmal Musik abspielen oder Videos, ohne das es ruckelt
Liegt das denn am Anbieter selbst oder einfach nur an dem mobilen Internet?
Ich habe mal ein paar Informationen zum Thema Handy Internet Flat Tipps herausgesucht aber nicht wirklich eine Lösung für das Problem gefunden. Ich finde es schwer, irgendwie zu erkennen, woran das Problem liegt. Ich meine am Handy kann es alleine nicht liegen oder? Danke schonmal für die Hilfe....

Ich habe mal ein paar Informationen zum Thema Handy Internet Flat Tipps herausgesucht aber nicht wirklich eine Lösung für das Problem gefunden. Ich finde es schwer, irgendwie zu erkennen, woran das Problem liegt. Ich meine am Handy kann es alleine nicht liegen oder? Danke schonmal für die Hilfe....
- Catscratch
- mobile-Hero
Na ja, um das Problem weiter einzugrenzen müsste sich der TC einfach nochmal zu Wort melden. Aber ich denk das Problem wird wohl nicht mehr akut sein. Sonst hätte er sich schon gemeldet. 

null